Re: Urlaub in Windeln


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Christina am 04. August 2006 14:50:

Als Antwort auf: Re: Urlaub in Windeln geschrieben von Dieter am 04. August 2006 14:13:

Hallo,

>Wie siehst Du das denn und wie bist Du dahin gekommen , hattest Du auch schwierigkeiten am Anfang ?
Vor einigen Wochen hatte ich mir aus Neugier und Sicherheitsgründen wegen etwas schwacher Blase Tena discreets gekauft. Von Anfang an hatte ich kein Problem damit, in der Windel Wasser zu lassen, auch in der Öffentlichkeit. So pinkelte ich zum ersten Mal während des Anstehens an der Kasse in die Pants, weil ich durch die Kältezone an den Tiefkühltruhen Urindrang bekommen hatte, siehe Archiv.

Inzwischen trage ich ab und zu - wenn ich viel getrunken habe und wohl keine Toilette in der Nähe ist - "richtige" Windeln. Wenn ich urinieren muss, mache ich dann in die Windel.

Gerade zum Beispiel habe ich unter einem Rock eine schwere nasse Molicare Super an, die lange trocken geblieben war, vorhin im Aufzug habe ich dann aber eine sehr große Menge Wasser hinein gemacht. Jetzt sitze ich in immer noch in der warmen, nassen, schweren Windel da, habe inzwischen noch ein paar Mal kleinere Mengen reingemacht, und finde das Gefühl schön.

Stuhlgang in die Windel finde ich dagegen nicht so toll. Im Urlaub habe ich ja einmal morgens in meine von der Nacht patschnasse Windel gestuhlt, was zwar ganz zweckmäßig, aber nicht besonders aufregend war. Ich lag nach dem Aufwachen auf der Seite mit angezogenen Beinen im Bett und pinkelte in die bereits patschnasse Nachtwindel, gleichzeitig mußte ich aber auch Stuhl, der dann auch mit in die Windel ging, so dass diese dann wirklich gestrichen voll war.

Während ich gerade geschrieben habe, ist die Molicare übrigens noch mehr nass geworden, so dass sie jetzt dann wirklich bald überläuft, weil ich vorhin im Aufzug bereits schon sehr viel reingemacht habe. :-)

Liebe Grüße
Christina



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene