Re: Urlaub in Windeln

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Dieter am 04. August 2006 14:13:

Als Antwort auf: Re: Urlaub in Windeln geschrieben von Christina am 04. August 2006 13:06:

>Hallo,
>Nach dem Anziehen einer frischen Windel gefällt es mir, untenrum so weich, warm und sicher verpackt zu sein.
>Wenn ich dann in der Windel Wasser lasse, mag ich es, wenn es dann kurz ganz heiß wird. Wenn ich sehr viel Wasser auf einmal lassen muss, finde ich es schön, wie die Windel das ganze Wasser auffängt, und noch weicher und ziemlich schwer wird.
>Liebe Grüße
>Christina

Hallo liebe Christina ,
ich bin zwar durch einen Unfall Inkontinent geworden ,habe aber auch diese Gefühle bekommen unfreiwillig . Am Anfang hatte ich echte Probleme mit den Windeln und ich hatte wirklich keine andere möglichkeit etwas anderes zu nehmen,
alleine schon wegen der Stuhlschmierung. Nach und nach habe ich mich damit abgefunden und versuchte alles um das Leiden zu mildern. Was bin ich auf die Toilette gerannt und bestimmt einige Rekorde aufgestellt,hat es was genutzt ,nein!!! Endergebnis Hose nass und geschimpft wie ein Rohrspatz. DL/AB lieben ja die Windeln und haben auch manchmal gute Ideen alles locker zu sehen.
Wie siehst Du das denn und wie bist Du dahin gekommen , hattest Du auch schwierigkeiten am Anfang ?
Lieben Gruß Dieter