Danke an euch


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Heike am 20. Juli 2006 13:30:

Hallo zusammen,

ich hatte vor einigen Wochen mal gepostet, weil ich Windeln ausprobieren wollte. Ein herzliches Dankeschön an alle, die mich ermutigt haben.

Nach einigen Tagen, die ich nur in Windeln verbracht habe, glaube ich kann ich ganz gut mit dem Bedürfnis umgehen. Ich habe inzwischen das dritte Paket Windeln für mich gekauft. Meistens nutze ich vormittags die Zeit wenn meine ältere Tochter im Kindergarten ist und ziehe mir Pampers an. Es ist toll, wenn ich mir diese Zuwendung dann einfach selbst gönne und mich auf dem Bett wickele. Entweder bleibe ich im Bett und stelle mir vor, ein Baby zu sein und ins Bett zu machen. Oder ich trage die Windel bei der Hausarbeit und mache mir zwischendurch immer wieder in die Hose.

Es entspannt mich sehr, wenn ich mich so gehen lassen kann. Uns ich glaube, dass ich mit Stress besser umgehen kann.

Außerdem habe ich im Sanitätshaus unter den ganzen Proben auch Einlagen gefunden, die mir bei der Inkontinenz besser helfen als meine Notlösungen aus dem Drogeriemarkt.

Viele Grüße
Heike



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene