Re: Danke an euch


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Jochem am 21. Juli 2006 16:46:

Als Antwort auf: Danke an euch geschrieben von Heike am 20. Juli 2006 13:30:

Hallo Heike,

freue mich für dich, dass du deine Vorliebe für Windeln nun auf diesem Wege ausleben kannst. Wie ich dir auf eines deiner Schreiben in den letzten Wochen mal geantwortet habe, war auch bei mir der Wunsch, wieder Windeln zu tragen, der Zeitpunkt als meine beiden Söhne im Baby- bzw. Kleinkindalter waren.

Vielleicht war es wirklich eine Art Eifersucht, dass die beiden etwas durften, was ich als Erwachsener nicht durfte. Vermutlich kommt es aber daher, dass ich bis in`s Erwachsenenalter nachts Probleme hatte und es als Kind und Jugendlicher nicht unbedingt als schlimm empfunden habe, nachts Gummihose und Windeln zu tragen.

Im Prinzip habe ich es genauso gemacht wie du - anfangs die Pampers der Kinder getragen, bevor mein Verlangen nach Erwachsenenwindeln immer größer wurde. Ich habe sie mir dann gekauft und diese immer dann getragen, wenn es die Möglichkeit zuließ. Auch für mich war und ist es noch heute ein befriedigendes und sehr schönes Gefühl bewußt tagsüber einzunässen. Gleichzeitig habe ich auch das Empfinden so enormen Stress abbauen zu können, in dem ich mich wie ein kleines Baby einfach ab und zu gehen lasse. Viele werden dies sicherlich nicht verstehen können, vor allem diejenigen nicht, die tagsüber auf Windeln angewiesen sind und bestimmt froh wären, diese nicht tragen zu müssen.

Was ich bei dir nicht ganz verstehe: Bist du nun tatsächlich seit der Geburt deiner zweiten Tochter teilweise inkontinent? Wie ist es bei dir nachts? Bei mir ist es so, dass ich seit ca. 2 Monaten wieder ab und zu nachts unbewußt einnässe. Aus diesem Grund trage ich inzwischen jede Nacht wieder Windeln und eine Gummihose.

Von meiner Leidenschaft, auch tagsüber gerne Windeln zu tragen, weiß meine Frau durch eine Unachtsamkeit meinerseits seit Ende des letzten Jahres. Ehrlich gesagt, sie hat total klasse reagiert - auch jetzt wo ich nachts wieder Windeln trage.

Ich würde mich für dich freuen, wenn du auch zukünftig so unbeschwert mit deiner Vorliebe für Windeln umgehen kannst. Ehrlich gesagt, es würde mich schon interessieren, wie sich deine Leidenschaft weiter entwickelt.

Vielleicht hast du Lust, dich mit mir per E-Mail (ausschließlich!) über unsere gemeinsame Leidenschaft auszutauschen. Es muss ja nicht jeder alles mitbekommen. Wenn ja, so schreibe mir einfach an meine E-Mail-Adresse – würde mich freuen.

Viele Grüße
Jochem



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene