Re: Danke an euch


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Bernd48 am 20. Juli 2006 22:52:

Als Antwort auf: Danke an euch geschrieben von Heike am 20. Juli 2006 13:30:

Hallo Heike,
es ist in Ordnung, so denke ich, wenn Du Dich für die Windeln entschieden hast. Wenn man sich damit wohlfühlt, für sich auch eine Besserung empfindet und auch noch Spaß daran findet, dann ist schon Begründung genug.
Du fühlst Dich besser und damit wird wohl Dein Leben ausgefüllter sein. Was will man also mehr.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute, schöne Stunden in und mit den Windeln, bedenke aber bitte, Deine Umgebung will und muss mit einbezogen werden.
Und bei Inkontinenz ist professionelle Hilfe immer besser, als Notlösungen.

Viele Grüße
Bernd



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene