Re: Windeln in Deutschland

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Peter am 09. Juni 2006 14:33:

Als Antwort auf: Re: Windeln in Japan geschrieben von miki am 08. Juni 2006 21:07:

>ich habe meine schulzeit zwar nicht in japan aber dennoch in windeln
>verbracht und das war eigentlich auch nie ein grosses thema.

Da würde mich einfach mal interessieren: Bist Du Junge oder Mädchen
und von wem hat es - wenn überhaupt - mehr dumme Bemerkungen gegeben,
von anderen Jungen oder anderen Mädchen.

Ich frage nur, weil mir z.B. aufgefallen ist, daß Frauen sich wegen
Hängebusen der dickem Po eher gegenseitig anzicken, als daß bösartige
Kommentare von Männern kommen. War das bei Dir auch so?