Re: Windeln in Deutschland

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von miki am 09. Juni 2006 17:37:

Als Antwort auf: Re: Windeln in Deutschland geschrieben von Peter am 09. Juni 2006 14:33:

>Da würde mich einfach mal interessieren: Bist Du Junge oder Mädchen
>und von wem hat es - wenn überhaupt - mehr dumme Bemerkungen gegeben,
>von anderen Jungen oder anderen Mädchen.
>Ich frage nur, weil mir z.B. aufgefallen ist, daß Frauen sich wegen
>Hängebusen der dickem Po eher gegenseitig anzicken, als daß bösartige
>Kommentare von Männern kommen. War das bei Dir auch so?

bin schon älterer junge (lol)
das war nicht mehr und nicht weniger anlass für blödeleien wie alle anderen dinge auch ... wie das halt unter kindern so ist - mal is der auf der schippe und mal wer anderer - der eine weil er schielt die andere weil sie eine brille hat (gab damals die typischen krankenkassen standardbrillen / unmöglich *gg*) ein anderer weil er hinkte etc. - bei mir warens halt ab und zu die windeln.
aber wo ist denn da das problem - moni hatte nächsten tag immer noch ihre hässliche brille - ich aber eine frische windel - lach