Schlechtes Gewissen !!!!!

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Ute am 04. Februar 2006 20:12:

Als Antwort auf: Re: Windel und Outfit daheim geschrieben von Silke am 03. Februar 2006 22:11:

>ist doch ok, wenn sich wiebke groß in ihre windel macht. wenn sie sich wohl dabei fühlt...
>heinz, du wirst dir auch schon groß in die windel gemacht haben, oder?
>liebe grüße,
>silke

Hallo Silke,
die Kontrolle über meinen Darm habe ich glücklicherweise noch nicht
verloren, aber trotzdem ist es manchmal praktisch eine Windel um zu
haben. So war ich erst gestern so vertieft in einen Film das ich
mein großes Geschädt in die Windel gemacht habe. Das war schon in
der Anfangsphase des Films und somit habe ich anschließend fast
1,5 Stunden in der vollen Windel verbracht.
Trotzdem habe ich danach immer ein schlechtes Gewissen.....
Eure Ute