Re: Schlechtes Gewissen !!!!!


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Michael am 05. Februar 2006 01:59:

Als Antwort auf: Schlechtes Gewissen !!!!! geschrieben von Ute am 04. Februar 2006 20:12:

Hi Ute,
ich finds auch ok, wies Wiebke macht und wie Du siehst, warst Du Dir auch nicht zu schade in die Windel zu machen, ich finds auch richtig, weil es ist ja auch schade, ständig die Pampers zu öffnen, weil dann die Klebeverschlüsse nicht mehr richtig halten, außerdem ist es ja auch sehr bequem, gerade, wenn ein spannender Film läuft, ich mach auch morgens mein Geschäft rein, weil ich keine Lust habe eine halbe Stunde auf der Toilette zu sitzen, da mach ich mir meinen Kaffee und kann in Ruhe fernsehen, wenn die Windeln voll sond, gehe ich dann duschen und alles ist ok.
Grüße
Michael


>>ist doch ok, wenn sich wiebke groß in ihre windel macht. wenn sie sich wohl dabei fühlt...
>>heinz, du wirst dir auch schon groß in die windel gemacht haben, oder?
>>liebe grüße,
>>silke
>Hallo Silke,
>die Kontrolle über meinen Darm habe ich glücklicherweise noch nicht
>verloren, aber trotzdem ist es manchmal praktisch eine Windel um zu
>haben. So war ich erst gestern so vertieft in einen Film das ich
>mein großes Geschädt in die Windel gemacht habe. Das war schon in
>der Anfangsphase des Films und somit habe ich anschließend fast
>1,5 Stunden in der vollen Windel verbracht.
>Trotzdem habe ich danach immer ein schlechtes Gewissen.....
>Eure Ute
>



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene