Re: Schlechtes Gewissen !!!!!


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von beata am 15. Februar 2006 14:46:

Als Antwort auf: Schlechtes Gewissen !!!!! geschrieben von Ute am 04. Februar 2006 20:12:

hallo ute und wiebke

nur kein schlechtes gewissen....ich denke doch sehr, es sind einige, die ganz bewusst und mit lust von zeit zu zeit den stinker in die windel machen. wenn ich mirs einrichten kann geht das grosse geschäft zuhause öfters mal in die windel...gemütliches ausschlafen im bett, ausgiebiges frühstücken am wochenende...ein interessantes buch oder ein film.....da gibt es für mich kaum was entspannenderes....vor allem wenn mein partner mich anschliessend liebevoll frischmacht. also geniesse wer es geniessen kann

lieber gruss. beata



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene