Schwangerschaft und Windeln


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Ulrike am 06. Dezember 2005 19:13:

Gestern stellte mein Frauenarzt fest das ich im 5.Monat schwanger bin.(ich ahnte es schon).Nun habe ich eine Frage mir passt die Normale S nicht mehr mittlerweile muss ich m nehmen ist jetz abersvhon sehr hoch beim Wickeln und relativ Dicker im Schritt.Mein Bauch wird ja noch Dicker, wenn ich dann L oder XL braüchte gegen ende dann sehe ich ja fast aus wie Drops dann und könnte XL windel dann ja fast bist zu Rippen Hochziehen am Rüken. Gibt es Erfahrungen von Frauen mit meinem Problem? Oder soll ich dann immer nur Vorlagen mit Fixierhosen tragen gegen ende? mein Frauenarzt sagte zu mir Soll Mal Stoffwindel nehmen !!! Bin aber Stark blaseninko muss immer Windel der Saugvorlage Tragen sonst Hose nass.

Cu Ulrike



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene