Re: Schwangerschaft und Windeln


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sandra am 09. Dezember 2005 18:10:

Als Antwort auf: Schwangerschaft und Windeln geschrieben von Ulrike am 06. Dezember 2005 19:13:

Hallo Ulrike,
kann das Problem gut nachvollziehen. Gegen Ende der Schwangerschaft konnte ich gar nichts mehr halten und brauchte auch Windeln. Das Problem war, dass auch die großen Windeln am Bauch rutschen. Ich hatte dann die Windel immer tief auf den Hüften hängen, besonders, wenn ich schon eingenässt hatte. Diese riesige, raschelnde Pamperspackung konnte ich kaum unter der Kleidung verbergen. Habe dann schließlich Hosenträger genommen, um die Windel zu halten und eine Miederhose darübergezogen. Unter normaler Kleidung ging das dann einigermaßen.
Viele Grüße
Sandra



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene