Re: Schwangerschaft und Windeln

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Ulrike am 13. Dezember 2005 10:57:

Als Antwort auf: Re: Schwangerschaft und Windeln geschrieben von Wiebke am 09. Dezember 2005 17:23:

>Hallo Ulrike,
>also, wenn Dir normalerweise die Pampers in "S" passen, wirst Du auch in der Schwangerschaft kaum mehr als "M" brauchen, denke ich. Versuche den Bund der Windel tagsüber unterhalb des Bauches zu tragen, dann müsste es gehen. Nachts sieht's natürlich anders aus, aber da dürfte eine "L" ja kaum stören.
>Brauchst Du den überhaupt tags und nachts Windeln, machst Du immer alles rein, oder geht's nur um's gelegentliche "Pipi-nicht-haltenkönnen"?
>Wenn Letzteres, dann probier' doch mal die Pants!
>Gruß, Wiebke

Hallo Wiebke

Ich brauche Ständig Windeln, den ich bin sehr stark Blaseninko.Wenn ich zb ein Glas Saft trinke ist ca 10 min späther meine Windel nass warmes kommt immer schwallartig bei mir, deswegen sind Pants auch nichts da die ausgelaufen sind im schritt öfters.Habe mir gestern L Windel zur Probe mal in sanihaus geholt du hat Recht der Schnitt ist zwar ziemlich hoch aber stört nicht mehr wie eine M momentan nur ist die L im schritt noch etwas dicker hast dann art "entengang" glaube ich.Mittlerweile glaube ich fast das durch die Schwangerschaft es mit der Blaseninko zunimmt. Bei starken stress in Job habe ich in letzer Zeit oft noch das Problem mit dem Reizdarm, ich habe oft druk am PO komt nur Luft oder halt urplötzlich dann krampfartiger Durchfall so 1 - 2 mal die Woche, wo es manschmal in die Windel geht dann bevor ich WC ereiche. Ich habe auch schon mit Irigation Probiert ist mir aber zu Aufwändig jeden morgen.Nachts brauche ich 100 % Schutz der Tipp mit unter bauch tragen geht schlecht relativ bei mir aber vieleicht muss ich noch mehr experimentieren.Mit der L windel in Super im Job konnte sie Über bauch fast ziehen bin ja nur 153 Cm gross war ein besseres gefühl da wie mit M unter bauch.

Cu ulrike