Einkoten


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Anette am 27. November 2005 11:38:

Vor einigen Wochen hatte ich schon mal gemailt .
Leider mache in immer noch in die Hose . Und was noch schlimmer ist ich habe angefangen mich einzukoten .
Als Ich vom Einkaufen nach hause kam ,bemerkte ich das ich groß muss und konnte fast nicht mehr einhalten. Schlüssel rein und schnell die Tür auf , da war es schon zu spät , ich hatte schon die Pampers voll .

Ich dacht ich werde verrückt – nicht nur das ich mich einnässe nun habe ich mich auch noch eingekackt.

Ich tröstete mich damit das es vielleicht eine Ausnahme war.

Leider nicht . es sollte noch schlimmer kommen.

Ich war bei meiner Freundin Sylvia zum Kaffee trinken eingeladen .
Wir unterhielten uns über alles mögliche und ich merkte das ich mich wieder einmal
Eingenässt hatte – aber das war nicht so schlimm da ich sehr gute Windeln benutze – die können den Urin gut aufnehmen und speichern .
Ich ging in die Küche um uns noch etwas Kaffee zu holen und es passierte ,
ich merkte das ich muss und dann machte ich in die Hose – ich fing an zu weinen .
Sylvia fragte mich was los sei , dann konnte sie es schon riechen .
Wir gingen ins Bad und ich konnte mich Waschen. Ich schämte mich.

Ich erklärte ihr das ich mich einnässe und nun auch einkote , das ich wie ein Baby Pampers trage .Sie nahm mich in den arm und sagte zu mir es braucht dir nicht peinlich sein – ich bin deine Freundin
Da ich keine Ersatzwindel dabei hatte , ist die Sylvia für mich zur Apotheke und hat mir ein Paket Windeln geholt .

Habt ihr auch so was erlebt und wie seit ihr damit umgegengen?


Grüsse Anette





Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene