Re: Einkoten


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Maethor am 03. Dezember 2005 20:57:

Als Antwort auf: Re: Einkoten geschrieben von Anette am 03. Dezember 2005 14:37:

Hallo Anette,

Ich kann Dir mitfühlen, dass Stuhlinkontinenz schlimm ist, aber es gibt vielleicht Möglichkeiten, die Inkontinenz erträglich zu machen. Die Hautpflege ist dabei besonders wichtig. Hast Du es schon einmal mit Barrierecreme versucht? Das ist eine stark fettende Creme, die die Haut vor Aussscheidungen schützt, etwa die Menalind von Hartmann. Gegen Gerüche könnte eine sehr dicht abschliessende Gummihose hilfreich sein. Aus dem Stehgreif kann ich Dir keine Marken nennen, aber Du solltest darauf achten, dass die Bündchen am Bauch und besonders am Bein nicht zu schmal sind, da ansonsten die Haut in Mitleidenschaft gezogen wird.
Hast Du schon mal Analtampons versucht? Die gibt es meines Wissens z.B. von Hollister und schützen recht zuverlässig vor ungewolltem Stuhlabgang. Allerdings kommt auch nicht jeder damit zurecht.

Viele Grüße,
Maethor
>hallo Chris
>danke für deine Antwort.
>Es ist mir immer noch megapeinlich wenn ich mir merke das ich nicht mehr einhalten kann und im nächsten Augenblick geht alles in die Hose , ohne das ich etwas dagegen machen kann . Ich kann mir doch nicht alles nach Hause schicken lassen , nur weil ich angst habe mir im Geschäft wiedermal in die Hose ( Pampers ) zu Schei....und zu pinkeln
>Ich habe zwar in verschieden Foren gelesen das es einige giebt die es toll finden sich vollzumachen ( groß ) . Ich weiß nicht wann ich einmache und auch nicht wo - ich habe die Nase voll , wenn ich mich Volgemacht habe und die Leute über mich tuscheln ( die hat in die Hose gemacht - kannst du das auch riechen - schau mal die dicke Beule am hintern. USW)und ich mit einem hochroten Kopf abhaue .
>Mit andern darüber sprechen ? Ich weiß nicht .......
>WAs soll ich machen - ich kann ja schlecht mit einer Wickeltasche rumlaufen .
>
>Bis dann....
>Anette



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene