Re: Einkoten


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Anette am 03. Dezember 2005 14:37:

Als Antwort auf: Re: Einkoten geschrieben von Chris am 28. November 2005 15:22:

hallo Chris

danke für deine Antwort.

Es ist mir immer noch megapeinlich wenn ich mir merke das ich nicht mehr einhalten kann und im nächsten Augenblick geht alles in die Hose , ohne das ich etwas dagegen machen kann . Ich kann mir doch nicht alles nach Hause schicken lassen , nur weil ich angst habe mir im Geschäft wiedermal in die Hose ( Pampers ) zu Schei....und zu pinkeln
Ich habe zwar in verschieden Foren gelesen das es einige giebt die es toll finden sich vollzumachen ( groß ) . Ich weiß nicht wann ich einmache und auch nicht wo - ich habe die Nase voll , wenn ich mich Volgemacht habe und die Leute über mich tuscheln ( die hat in die Hose gemacht - kannst du das auch riechen - schau mal die dicke Beule am hintern. USW)und ich mit einem hochroten Kopf abhaue .

Mit andern darüber sprechen ? Ich weiß nicht .......

WAs soll ich machen - ich kann ja schlecht mit einer Wickeltasche rumlaufen .


Bis dann....

Anette




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene