Ute in Windeln und Wollstrumpfhose


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Silke am 07. Oktober 2005 22:04:

Hallo Ihr,

ich greif das mal auf, was die Ute weiter unten geschrieben hat:

>>>

vielen Dank für die lieben Worte, die ich aber erst heute lesen konnte.

Sicherlich kann ich so lange in Deine Windel machen wie ich will. Es
verbietet mir auch keiner, aber trotzdem schäme ich mich. Okay ich bin
eh ganztägig gewickelt und nässe permanent ein aber ich habe mir
geschworen nicht aus Bequemlichkeit groß einzumachen, weils vielleicht grad praktisch ist. Seit ich wieder arbeite hat sich meine Einstellung
geändert und ich will auch nicht, wie ich das bisher gemacht habe,
abends in der Wohnung in Wollstrumpfhose und Windel rumzulaufen.

Die kindliche Nummer will ich, obwohl sie mir manchmal gefallen hat,
wieder ablegen.

Viele Grüße

Ute<<<

Im Herbst und Winter hab ich auch oft ne Wollstrumpfhose an und find das gar keine kindliche Nummer. Ich hab da mehrere: weiß, schwarz, dunkelbraune und besonders mag ich meine beige mit strickmuster. Das läßt sich doch super zum Rock oder kurzen Hose kombinieren. Zu der beigen Strumpfhose zieh ich dann gern Overkneestrümpfe- oder Stiefel an. Wenns regnet auch mal ein Paar von meinen peppigen, modischbunten Gummistiefel. Oder eben Lederstiefel oder so.

Und zuhause, Ute, kannst eh rumlaufen, wie Du willst!

Liebe Grüße, Silke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene