Re: Windeln und Wollstrumpfhose...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sam (m/53) am 07. Oktober 2005 23:12:31:

Als Antwort auf: Ute in Windeln und Wollstrumpfhose geschrieben von Silke am 07. Oktober 2005 22:04:

Hallo zusammen...

Ich frag mich generell, was haben einige leute eigentlich gegen warme wollstrumpfhosen ?

Zuerst ist doch einmal eine wollstrumpfhose ein völlig normales kleidungsstück, und dazu noch superbequem und kuschelig.

Woher kommt diese abneigung einiger, was ist an wollstrumpfhosen denn nicht "in" ?

Ich finde gerade strickstrumpfhosen superchic bei frauen, sie strahlen gleich so eine "wärme" aus, im gegensatz zu "kühlen" nylonstrumpfhosen.

Und auch ein männerbein in einer strickstrumpfhose sieht doch 1.000 mal besser aus, als in einer langen unterhose, oder etwa nicht ?

Ich trag mein leben lang schon wollstrumpfhosen, und hatte noch nie eine partnerin die das an mir nicht leiden mochte.

Dazu kommt in unserem fall ja noch, daß gerade auch windeln unter einer strumpfhose viel besser sitzen.

Eine optimale tagesverpackung besteht noch aus einem body, der über der wollstrumpfhose getragen wird, so sitzt alles stundenlang an seinem platz, sogar wenn man extrem sport macht, bzw. sich bewegen muß.

Ich komme gerade aus der sauna zurück, und genau so verpackt, kuschelig warm unter´m jogginganzug, und fühl mich rundherum pudelwohl.

Den restl. abend werd ich gleich auch in wollstrumpfhosen zu hause verbringen, für mich gibt es kaum etwas bequemeres.

Wenn´s noch kälter wird, dann zieh ich darüber noch einen fleeceoverall an, mit füssen dran.

Auch wenn einige so einen overall STRAMLER nennen, wen stört´s ?

Mich jedenfalls nicht, mein wohlbefinden geht da eindeutig vor.

In diesem sinne, grüßt euch...der SAM smile-orange




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene