Re: Ute in Windeln und Wollstrumpfhose

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Günther am 15. Oktober 2005 13:57:

Als Antwort auf: Ute in Windeln und Wollstrumpfhose geschrieben von Silke am 07. Oktober 2005 22:04:

>Hallo Ihr,
>ich greif das mal auf, was die Ute weiter unten geschrieben hat:
>>>>
>vielen Dank für die lieben Worte, die ich aber erst heute lesen konnte.
>Sicherlich kann ich so lange in Deine Windel machen wie ich will. Es
>verbietet mir auch keiner, aber trotzdem schäme ich mich. Okay ich bin
>eh ganztägig gewickelt und nässe permanent ein aber ich habe mir
>geschworen nicht aus Bequemlichkeit groß einzumachen, weils vielleicht grad praktisch ist. Seit ich wieder arbeite hat sich meine Einstellung
> [...]

Hallo Silke und Ute,

ich kann Silke nur zustimmen Strumpfhosen sind keines Falls kindlich.
Zum einen sind sie sehr praktisch und zum anderem halten sie unbestritten
die Windel besser in From, besonders wenn man die Windel länger tragen muß
und sie schon recht voll ist.
Und was das Einstuhlen betrifft Ute solltest Du Dir keine so großen vorwürfe
machen. Erstens bist Du niemandem rechenschaft schuldig und zweitens wenn es
Dir gut tut warum solltest Du es nicht tun?
Ich geniese es auch und hatte die gleichen zweifel wie Du, aber es ist mein Leben und ich kann geniesen was ich möchte und nicht was andere denken es wäre gut für mich.
Gruß Günther