Uneingeschränkter V.I.P. [18+]~Zugang als
Vollmitglied bis min. Ende 2030 !
NUR einmalig 365 €
für den ZUGANG zu allen FOREN + ARCHIVEN !

L.L.L.M. = ein L.eben L.ang L.esen + M.itreden !

Unsere "altgedienten" EHREN~V.I.P.~Mitglieder haben momentan noch den Vollzugang zu allen Foren !

Foren-ÜbersichtNEU seit 08.August 2025

Wir freuen uns auf neue V.I.P.~Mitglieder welche AKTIV unsere Foren nutzen möchten !
Bitte gebt bei der Bezahlung via PayPal die gleiche Mailadresse an, mit der ihr auch in unseren Foren registriert seid !
Diese Mailadresse muß in jedem Fall immer gleich lauten, sonst können wir eure Zahlungen nicht zuordnen !
In eurem PROFIL könnt ihr auch gerne einen "Doppelnamen" wählen, wie z.B. Frederike & Andreas, falls ihr Partner habt die auch bei uns mitreden möchten !

WICHTIG > bitte in dieser Reihenfolge vorgehen:
1.
Online-Bezahlung (365€) via PayPal
2.
Außer der @-Adresse bitte noch den von euch gewählten Foren-NICK angeben, erst dann bitte für unsere Foren registrieren !
3.
Wenn ihr die Registrierung abgeschlossen habt, sendet uns bitte eine mail an:

Info@Sam47.de
...dann schalten wir ich euch zeitnah FREI für alle noch kommenden Jahre, mind. aber bis Ende 2030 !

Foren-Übersicht

Wir treffen uns in den neuen Foren !

Foren-Übersicht
Leider ist unser Forensystem von 1999 veraltert, die automatischen SYSTEM-Benachrichtigungen + m@ils über neue Beiträge / Antworten erreichen mich nicht mehr automatisch,
daher geht der Kontakt nur noch direkt, bitte alle Mitteilungen an mich senden:
Info@Sam47.de

Besucherzaehler

Über das "PayPal-Fenster"könnt ihr direkt via PayPal ONLINE bezahlen !

Viel Spaß + Erfolg in unseren "etwas anderen" FOREN !

Foren-Übersicht

Aktuelle Zeit: Do 2. Okt 2025, 18:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forumsregeln

Die Forumsregeln lesen

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Blogs im Netz, die unser Thema betreffen
BeitragVerfasst: Mi 26. Jan 2022, 13:01 
V. I. P. Ehrenmitglied (w) [altgedient]

Geschlecht / gender: weiblich / female
Geburtsjahr / year of birth: 1958
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: Inko & DL
Hallo Ihr Lieben,

ich bin immer wieder auf der Suche nach Blogs (wie es heute so schön heißt) oder Bloggerinnen und Blogger, die sich mit dem Thema, Inko, Lustvolles Erleben von Einnässen, Windeln und so weiter beschäftigen.

So bin ich auch an die Plattform Tumblr geraten.
Hier gibt es tatsächlich Blogs, die sich mit dem Thema beschäftigen, leider oft nur in Bildform.
Das zeigt mir aber zumindest, dass es auch andere Frauen gibt, die ebenso wie ich Lust am Windel tragen haben.

Man muss sich bei Tumblr registrieren um wirklich auf alle diesbezüglichen Blogs zugreifen zu können.
Einer der ohne Registrierung anzusehende Blogs ist z.B. dieser hier:

https://claudia-schummel.tumblr.com/
oder dieser Blog
https://wir2-posts.tumblr.com/

Es gibt noch einen weiteren z.B. eines jungen Paares, aber eben nur mit der Registrierung bei Tumblr.

Ich würde mich gerne über weitere Blogs mit Euch austauschen.
Oft hilft es ja auch, wenn man so etwas dem Ehepartner zeigt, damit sie oder er sieht, dass es auch andere Menschen gibt, die so ticken.

Auf einen Austausch mit euch freut sich Doris(2)

Betreff des Beitrags: Re: Blogs im Netz, die unser Thema betreffen
BeitragVerfasst: Sa 5. Feb 2022, 11:43 
Admin

Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Ich bin: Bettnässer:in & DL
Status / Mitgliedschaft: Neues [18+] V.I.P. Vollmitglied [365€/bis min. 31.12.2030]
Doris2 hat geschrieben:
...ich bin immer wieder auf der Suche nach Blogs (wie es heute so schön heißt) oder Bloggerinnen und Blogger, die sich mit dem Thema, Inko, Lustvolles Erleben von Einnässen, Windeln und so weiter beschäftigen.
Moin Doris...
:Hallo:
Ich verstehe deine Suche nach evtl. Gesprächspartnerinnen + Partnern über die Themen Inko, Windeln, lustvolles Einnässen, etc., aber ich glaube da suchst du an den falschen Stellen...
Doris2 hat geschrieben:
So bin ich auch an die Plattform Tumblr geraten.
Hier gibt es tatsächlich Blogs, die sich mit dem Thema beschäftigen, leider oft nur in Bildform.
Das zeigt mir aber zumindest, dass es auch andere Frauen gibt, die ebenso wie ich Lust am Windel tragen haben...
Klar gibt es Millionen Frauen auf unserem Planeten die auch gerne und mit Lust Windeln tragen, etc., darüber diskutieren wir ja gerade auch hier, unter:

:Wohin: http://www.sam47.de/forum/viewtopic.php?f=33&t=3538
Im Mai 2019 von dir selbst erstellt !

Allerdings muß ich dir sagen, diese Seite der "Claudia Schummel" sollte eher heißen:

"Claudia schummelt..."
Doris2 hat geschrieben:
...nichts als zusammengesuchte Bilder aus dem Internet, dazu noch eine Menge mit Fotoshop "verbastelt", wirklich nix neues, oder gar aufregendes.
Doris2 hat geschrieben:
...oder dieser Blog
:Wohin: https://wir2-posts.tumblr.com/
OK, die beiden sind wenigstens noch real und im Internet stadtbekannt als "WIR2", du kennst sie aber auch schon seit Jahren über AB-KINGDOM !
Zu ihnen Kontakt aufzunehmen halte ich über ABK für wesentlich realistischer !
Doris2 hat geschrieben:
Es gibt noch einen weiteren z.B. eines jungen Paares, aber eben nur mit der kostenlosen Registrierung bei Tumblr.
Genug der Werbung für Tumblr, welches ich persönlich für mehr als überflüssig halte, auch nur schlecht gemachter Mist um an Daten von USERN zu kommen um sie zu verkaufen... :no:
Doris2 hat geschrieben:
Ich würde mich gerne über weitere Blogs mit Euch austauschen.
Oft hilft es ja auch, wenn man so etwas dem Ehepartner zeigt, damit sie oder er sieht, dass es auch andere Menschen gibt, die so ticken...
Kann ich gut verstehen Doris,
nur bin ich der Überzeugung dafür hast du die falschen Medien im Auge, ich denke dort findet man nicht die Plattform für wirklich ernsthafte Gespräche, wir wissen doch selbst alle wie schwer das (geworden) ist.
Mein Vorschlag wäre wir bleiben auf eigenem Boden, versuchen wir doch lieber mit guten Beiträgen neue Mitglieder zu animieren bei uns beizutreten !
Wir sind seit über 23 Jahren die älteste + bekannteste Plattform im Internet, mit über 15.500 Beiträgen + über 1.750 versch. Themen und fast 3 MILLIONEN Besuchern, sollten wir uns da nicht weiterhin besser auf uns konzentrieren... ? ? ?
Schau mal wieviel PAARE unter unseren Mitgliedern sind, warum nicht die mal direkt ansprechen :Fragezeichen:
Lock sie doch mal aus der Reserve mit Fragen + Beiträgen die neugierig machen, nicht mit Werbung für andere "Portale" !

Du bist selbst auch INKO Doris,
warum schreibst du nie bei uns im Inkontinenzforum was dich bewegt, dies Forum steht OFFEN für die ganze Welt, hier könntest du auf Dauer viel Aufmerksamkeit erlangen, denn im Inkontinenzforum ließt auch Google mit...
Auch im Inkontinenzforum darfst du kritische Fragen stellen, natürlich auch zu der Verbindung INKO + LEIDENSCHAFFT !

( das Forum soll nur kein Tummelplatz sein / werden für reine Windelliebhaber:innen )

Das wäre mein Tipp & Anliegen ~ sagt der "olle" Bild

Hier noch einige interessante Aspekte, einfach mal lesen:

Windelliebhaber verstehen
:Wohin: https://de.wikihow.com/Windelliebhaber-verstehen

Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: So 6. Feb 2022, 12:37 
V. I. P. Ehrenmitglied (w) [altgedient]

Geschlecht / gender: weiblich / female
Geburtsjahr / year of birth: 1958
Familienstand: VH (verheiratet)
Ich bin: Inko & DL
Lieber Sam,
du schreibst:
Sam47 hat geschrieben:
"Schau mal wieviel PAARE unter unseren Mitgliedern sind, warum nicht die mal direkt ansprechen :Fragezeichen:
Lock sie doch mal aus der Reserve mit Fragen + Beiträgen die neugierig machen, nicht mit Werbung für andere "Portale" !"
Wenn ich mir meine Beiträge so ansehe, habe ich schon einiges über mich hier preis gegeben.
Über Vorlieben, Erziehung mit dem Schnuller durch meinen Mann und so.
Die Reaktion war immer mehr als verhalten.
Richtige Paare sind hier doch nur Du und deine liebe Windelmaus und der Compu und seine Frau.

Das mit dem "nur" meine ich hier bitte nicht abwertend.
Bitte nicht falsch verstehen, aber es ist eben doch sehr überschaubar.

Sonntagsgrüße von Doris

BeitragVerfasst: Sa 12. Feb 2022, 17:08 
Admin

Status / Mitgliedschaft: Neues [18+] V.I.P. Vollmitglied [365€/bis min. 31.12.2030]
Doris2 hat geschrieben:
Wenn ich mir meine Beiträge so ansehe, habe ich schon einiges über mich hier preis gegeben.
Über Vorlieben, Erziehung mit dem Schnuller durch meinen Mann und so.
Die Reaktion war immer mehr als verhalten.
Richtige Paare sind hier doch nur Du und deine liebe Windelmaus und der Compu und seine Frau...
:moin: Doris(2)...
Bitte entschuldige auch du meine verspätete Antwort, aber ich bin momentan nicht so auf der Höhe und hab viel um die Ohren was mich nicht schlafen läßt, aber ich gebe mein Bestes.

OK, ich habe etwas mehr Einblick in die "Profile" (etc.), aber unter uns sind mehr Paare als du denkst, nur leider halten auch die sich vornehm zurück.
Du darfst natürlich auch nicht vergessen, nicht jede/r kann auch mit jedem Thema etwas anfangen, hier sind natürlich die Leidenschaften auch breit gefächert.
Gerade wenn es Richtung "Erziehung + Schnuller" geht, oder gar in Richtung "AB" haben wir hier sicherlich wenig Fan´s, denn so richtige "AB`s" haben sich bei uns nie wohl gefühlt !
Dazu kommt, daß 95% der s.g. "AB`s" Männer sind, die wären sicherlich für dich auch keine Gesprächspartner.

Allgemein und völlig unabhängig von den Themen verzeichnen wir aber einen totalen Rückgang bei der Schreibfreudigkeit ALLER Forenbesucher, nicht nur unserer Mitglieder.
Daher auch die Umstellung auf einen LESE-Jahresbeitrag, von dem man sich "befreien" kann durch AKTIVE Teilnahme :!:
Ich hoffe dann wird auch wieder mehr in unseren Archiven gestöbert, auch "alte" Themen wieder hervorgekramt, die immer noch aktuell sind weil auch die TABU`s fast immer noch bestehen...
Was soll ich noch anstellen um die Foren für euch zu erhalten :Fragezeichen:

Vielleicht habe ich die Entscheidung auch zu früh getroffen, vielleicht sind es mittlerweile einfach zu wenig (noch) interessierte LESER/innen die zur Feder greifen würden...? :Gruebel:
Gegen diese "Bespaßungsgesellschaft mit ihrer reinen Abholmentalität" bin auch ich machtlos, ich baue immer noch auf den "Geist mit Vernunft" der etwas verändern möchte, den Drang hat sich mitzuteilen und Gleichgesinnte zu finden, so wie ich auch dich einschätze, liebe Doris.

Geben wir also weiterhin unser Bestes, vielleicht wendet sich das Blatt auch wieder, wenn die Menschen die Leere in den Köpfen entdecken und wieder damit beginnen zu "denken"...

So wie früher, vor der digitalen Verdummung / Demenz durch Handy´s + Internetz, etc...
Sind Internetforen noch zeitgemäß :Fragezeichen:
Diese Frage geistert schon seit min. 2017/2018 durch´s Internet, hier dürft ihr gerne mal "außer Haus" mitlesen !
https://www.sellerforum.de/spielwiese-offtopic-f104/sind-internetforen-noch-zeitgemaes-t50806.html

Jetzt stellt sich erst recht die Frage:

"Benötigen wir andere BLOGS im Netz die unsere Themen betreffen..." :Fragezeichen:
"Ich denke NEIN"... :no: sagt der "olle" ADMIN Bild...der immer gerne alles reparieren möchte !
Wie funktionieren Foren ?

In einem Forum wird sozusagen ein öffentlicher Chat betrie
ben. Ein Nutzer erstellt als erstes ein Thema mit einem konkreten Problem oder einer Frage. Anschließend können alle anderen Mitglieder ebenfalls antworten und somit mitdiskutieren oder helfen.
Wann Sie antworten ist egal.

Ein Internetforum (von lat. forum, Marktplatz), auch Webforum, Diskussionsforum (bedingt), Computerforum, Online-Forum oder Bulletin Board, ist ein virtueller Platz zum Austausch und zur Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen.
Die Kommunikation in Foren ist asynchron, das heißt ein Beitrag wird nicht unmittelbar und sofort, sondern zeitversetzt beantwortet...

Quelle > https://de.wikipedia.org/wiki/Internetforum

Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: So 27. Feb 2022, 18:24 
Liebe Doris,

dass du nicht die einzige Frau bist welche sich mit dem Thema auseinandersetzt kannst du auch auf youtube erkunden. Allerdings sind es hauptsächlich englisch sprachliche Beiträge.

auslassen kannst du Videosdie gestellt sind. hast aber schnell herraussen welche Fake und welche real sind.

lG Willi

:GH_rose:

BeitragVerfasst: Mo 28. Feb 2022, 19:14 
Admin

wilhelm.karl hat geschrieben:
...du nicht die einzige Frau bist welche sich mit dem Thema auseinandersetzt kannst du auch auf youtube erkunden, auslassen kannst du Videos die gestellt sind, hast aber schnell herraussen welche Fake und welche real sind.
Hallo Willi.
Ich verstehe wenn du Doris(2) hier Hilfestellung geben möchtest, aber bitte nicht mit "LINKS" zu anderes Seiten, davon hatten wir schon genug, für diese Firmen müssen wir keine Werbung machen.
Auch youtube ist kein seriöses Medium, 80% aller Beiträge sind entweder ein "fake", oder absichtlich irreführend, auf deutsch: GELOGEN

Ich hoffe auf dein Verständnis Willi, daß ich die 2 LINKS zu "youtube" gelöscht habe.

Wie ich schon Doris(2) geantwortet habe:

Sam47 hat geschrieben:
Mein Vorschlag wäre wir bleiben auf eigenem Boden, versuchen wir doch lieber mit guten Beiträgen neue Mitglieder zu animieren bei uns beizutreten !
Wir sind seit über 23 Jahren die älteste + bekannteste Plattform im Internet, mit über 15.500 Beiträgen + über 1.750 versch. Themen und fast 3 MILLIONEN Besuchern, sollten wir uns da nicht weiterhin besser auf uns konzentrieren... ? ? ?
Ich würde mich eh darüber freuen, wenn jemand auch mal auf eine Antwort(en) von mir reagieren würde, damit meine ich nicht nur Doris(2), sondern alle Mitglieder, denn sonst kommt keine vernünftige Diskussion in´s Rollen :!:
Beste Grüße von Bild

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]