Uneingeschränkter V.I.P. [18+]~Zugang als
Vollmitglied bis min. Ende 2030 !
NUR einmalig 365 €
für den ZUGANG zu allen FOREN + ARCHIVEN !

L.L.L.M. = ein L.eben L.ang L.esen + M.itreden !

Unsere "altgedienten" EHREN~V.I.P.~Mitglieder haben momentan noch den Vollzugang zu allen Foren !

Foren-ÜbersichtNEU seit 08.August 2025

Wir freuen uns auf neue V.I.P.~Mitglieder welche AKTIV unsere Foren nutzen möchten !
Bitte gebt bei der Bezahlung via PayPal die gleiche Mailadresse an, mit der ihr auch in unseren Foren registriert seid !
Diese Mailadresse muß in jedem Fall immer gleich lauten, sonst können wir eure Zahlungen nicht zuordnen !
In eurem PROFIL könnt ihr auch gerne einen "Doppelnamen" wählen, wie z.B. Frederike & Andreas, falls ihr Partner habt die auch bei uns mitreden möchten !

WICHTIG > bitte in dieser Reihenfolge vorgehen:
1.
Online-Bezahlung (365€) via PayPal
2.
Außer der @-Adresse bitte noch den von euch gewählten Foren-NICK angeben, erst dann bitte für unsere Foren registrieren !
3.
Wenn ihr die Registrierung abgeschlossen habt, sendet uns bitte eine mail an:

Info@Sam47.de
...dann schalten wir ich euch zeitnah FREI für alle noch kommenden Jahre, mind. aber bis Ende 2030 !

Foren-Übersicht

Wir treffen uns in den neuen Foren !

Foren-Übersicht
Leider ist unser Forensystem von 1999 veraltert, die automatischen SYSTEM-Benachrichtigungen + m@ils über neue Beiträge / Antworten erreichen mich nicht mehr automatisch,
daher geht der Kontakt nur noch direkt, bitte alle Mitteilungen an mich senden:
Info@Sam47.de

Besucherzaehler

Über das "PayPal-Fenster"könnt ihr direkt via PayPal ONLINE bezahlen !

Viel Spaß + Erfolg in unseren "etwas anderen" FOREN !

Foren-Übersicht

Aktuelle Zeit: Do 2. Okt 2025, 19:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forumsregeln

Die Forumsregeln lesen

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FROHE OSTERN 2019
BeitragVerfasst: Do 18. Apr 2019, 14:51 
Admin

Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer:in & DL
Status / Mitgliedschaft: Neues [18+] V.I.P. Vollmitglied [365€/bis min. 31.12.2030]
Bild
:CIAO: ...ihr OSTLER :!:
Ein sonniges & ruhiges Osterwochenende wünschen euch Bild

Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: FROHE OSTERN 2019
BeitragVerfasst: Do 18. Apr 2019, 17:39 
V. I. P. Ehrenmitglied (m) [altgedient]

Geburtsjahr / year of birth: 1953
Bundesland: Ich wohne / lebe nicht in Deutschland
Familienstand: VH (verheiratet)
Ich bin: DL / Windelliebhaber:in
:Hallo:
Liebe Freunde dieses besonderen Forums, lieber SAM & liebe Windelmaus.

Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest und viel Spass beim Eier suchen.

Liebe Grüsse Roschu

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: So 21. Apr 2019, 16:20 
Admin

Status / Mitgliedschaft: Neues [18+] V.I.P. Vollmitglied [365€/bis min. 31.12.2030]
Lieber Roschu.
Danke für die guten Wünsche, auch dir und deiner Familie ein schönes Osterwochenende :!:
Ich vermute nur, auch eure "Kleinen" sind mittlerweile zu alt zum Eiersuchen, oder :Fragezeichen: :LOL:

Wir haben unseren Laden auch an den Feiertagen geöffnet, aber die Geschäft werden jedes Jahr weniger, das Verhalten der Menschen hat sich extrem verändert.
Der heimische "Osterspiergang" ist längs out, lieber fliegt man mit dem Billigflieger in s.g. Billigländer, das ist die neue Lebensqualität, behaupten viele. :ohhh:
Ich hab dazu eine andere Meinung, aber das steht auf einem anderen Blatt.

Wir sehen nur hier im Harz auch gut, wie sich die Qualität des (Oster) Publikums ständig nach unten entwickelt, der Hauptanteil ist heute der Bustourismus für 18,00 € inkl. kleiner Harztour, da schmiert Mutti doch gern ein paar Brote für die Reise, so kommt die alte Butterbrotsdose auch wieder zu neuen Ehren. :zwinker:
Dann gibt´s mit Glück vor Ort noch ne´Tasse Kaffe für 2,-€, und dann wieder nix wie weg, "der Bus ruft" !

Na ja, wenn wir endlich wissen wohin es geh´n wird dürfen wir diese (ungastliche) Stadt (endlich) wieder verlassen ! :yeah:

Beste Grüße in die schöne Schweiz von Bild

Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: So 21. Apr 2019, 16:31 

Lieber Sam, :Hallo:

Zu Deiner Frage:
Du hast recht unsere "Kleinen" (5 an der Zahl) sind längst zu alt um Eier zu suchen, aber wir meine Frau und ich dürfen uns glücklich schätzen 18 Enkelkinder zu haben.
Das sind 10 Knaben und 8 Mädels und auch von denen sind schon einige eher alt genug um Eier zu suchen.

LG Roschu

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: So 21. Apr 2019, 20:11 
Admin

roschu hat geschrieben:
...unsere "Kleinen" (5 an der Zahl) sind längst zu alt um Eier zu suchen, aber wir meine Frau und ich dürfen uns glücklich schätzen 18 Enkelkinder zu haben !
HALLO Großfamilie Roschu ! :CIAO:

Das nenn ich ja mal eine "ordentliche Schlagzahl" :super: bei 5 Kindern + 18 Enkelkindern sind doch sicherlich auch einige Bettnässer darunter, oder ?
Kannst du nun nicht aus eigener Erfahrung die Statistik erweitern, "ob nun PullUps + Teenagerwindeln bei den heutigen Jugendlichen schon zur Normalität gehören ? " :Gruebel:
:Wohin: http://www.sam47.de/forum/viewtopic.php?f=97&t=3521
Denke die Uhren in der Schweiz ticken auch nicht anders als hier bei uns ~ oder :Fragezeichen:
Beste Grüße vom "ollen Windelopa" Sam_alt Bild

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Mo 22. Apr 2019, 07:27 

Guten morgen Sam :Hallo:
Zitat:
Das nenn ich ja mal eine "ordentliche Schlagzahl" :super: bei 5 Kindern + 18 Enkelkindern sind doch sicherlich auch einige Bettnässer darunter, oder ?
Kannst du nun nicht aus eigener Erfahrung die Statistik erweitern, "ob nun PullUps + Teenagerwindeln bei den heutigen Jugendlichen schon zur Normalität gehören ? " :Gruebel:
Da muss ich Dich leider enttäuschen lieber Sam, auch wenn ich von mir behaupte ein gutes Gespür dafür zu haben ob in unserer Grossfamilie jemand Bettnässer ist, ob jemand über die übliche Windelzeit heraus noch Windeln benötigt, habe ich noch nie irgendwelche Anzeichen gesehen oder zu hören bekommen.

Ich bin ja auch in einer Grossfamilie mit 7 Geschwister aufgewachsen und auch da kann ich mich nicht erinnern das jemand Bettnässer war.
Ich war auch nie Bettnässer und habe die Windelzeit im üblichen Rahmen erlebt.

Mich hat in der Pubertät einfach der Gummihöschen Jeans_GH Fetisch ergriffen und nie mehr, trotz mehrmaligen Versuchen losgelassen.
Viele Jahre später habe ich dann noch die :cotton: später die :Pants_03: :MOLI_diaper: entdeckt und heute bin ich ein unverbesserlicher DL der den Fetisch täglich auslebt.

Liebe Grüsse Roschu

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Mo 22. Apr 2019, 14:31 

Geburtsjahr / year of birth: 1945
Bundesland: 10. Nordrhein-Westfalen
Familienstand: VW (verwitwet)
Ich bin: Inko & DL
Hallo Sam und ihr anderen Forenleute,

ich habe eben meinen Spaziergang durch den immer schöner blühenden Frühlingsgarten gemacht, aber so ein schönes Osterhäschen (auch noch mit Blümchen-Gummihöschen) habe ich leider nicht gefunden... :schmoll-001:

Genießt alle die schönen Tage und der Verzicht auf überfüllte Kurzurlaubsziele ist kein wirklicher Verzicht, da vollkommen widersinnig in jeder Hinsicht.
Ich glaube mit den Schadstoffen der Kurzurlauber zum Party-machen kann man zig-tausende Kilometer hier fahren.
Dass solche Tage auch zu Familienbesuchen genutzt werden, ist nun mal so und auch schön.

In dem Sinne, euer Dlover

P.S. Bald kommen wieder die schönen warmen Tage mit Gelegenheit zu feuchten Vergnügen im Garten... :pfeif:

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Mo 22. Apr 2019, 23:52 
Admin

roschu hat geschrieben:
...da muss ich Dich leider enttäuschen lieber Sam, auch wenn ich von mir behaupte ein gutes Gespür dafür zu haben ob in unserer Grossfamilie jemand Bettnässer ist, ob jemand über die übliche Windelzeit heraus noch Windeln benötigt, habe ich noch nie irgendwelche Anzeichen gesehen, oder zu hören bekommen.

Ich bin ja auch in einer Grossfamilie mit 7 Geschwistern aufgewachsen und auch da kann ich mich nicht erinnern das jemand Bettnässer war...
Moin Roschu.
Das ist schon fast außergewöhnlich, heute wie damals, denn wir sind ja aus den Baujahren 1952-1953.

Aber wenn deine Familie nicht vorbelastet ist (war), dann lebt ihr eben auf der "trockenen Seite". :zwinker:
In meiner Familie war es wohl schon immer umgekehrt, die "berühmte" schwache Blase gab´s reihenweise kostenlos dazu.

Es wurden sogar ganz offen darüber Witze gemacht, besonders mein Großvater (nennen wir ihn mal MÜLLER) sagte oft:

"Also, daß wir Müller´s alle ne schwache Blasen haben liegt daran, schon unsere Vorfahren waren Schäfer, und haben immer gegen den Wind gepisst !" :LOL:

Das war seine Art damit umzugehen, denn in unserer Familie war das Bettnässen genauso angeboren, bzw. vererbt worden wie auch die schwache Blase.

Vielleicht weht in der Schweiz ja doch ein anderen Wind...ein milderer... :bae:
Beste Grüße vom "ollen" Bettnässer Bild

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]