Uneingeschränkter V.I.P. [18+]~Zugang als
Vollmitglied bis min. Ende 2030 !
NUR einmalig 365 €
für den ZUGANG zu allen FOREN + ARCHIVEN !

L.L.L.M. = ein L.eben L.ang L.esen + M.itreden !

Unsere "altgedienten" EHREN~V.I.P.~Mitglieder haben momentan noch den Vollzugang zu allen Foren !

Foren-ÜbersichtNEU seit 08.August 2025

Wir freuen uns auf neue V.I.P.~Mitglieder welche AKTIV unsere Foren nutzen möchten !
Bitte gebt bei der Bezahlung via PayPal die gleiche Mailadresse an, mit der ihr auch in unseren Foren registriert seid !
Diese Mailadresse muß in jedem Fall immer gleich lauten, sonst können wir eure Zahlungen nicht zuordnen !
In eurem PROFIL könnt ihr auch gerne einen "Doppelnamen" wählen, wie z.B. Frederike & Andreas, falls ihr Partner habt die auch bei uns mitreden möchten !

WICHTIG > bitte in dieser Reihenfolge vorgehen:
1.
Online-Bezahlung (365€) via PayPal
2.
Außer der @-Adresse bitte noch den von euch gewählten Foren-NICK angeben, erst dann bitte für unsere Foren registrieren !
3.
Wenn ihr die Registrierung abgeschlossen habt, sendet uns bitte eine mail an:

Info@Sam47.de
...dann schalten wir ich euch zeitnah FREI für alle noch kommenden Jahre, mind. aber bis Ende 2030 !

Foren-Übersicht

Wir treffen uns in den neuen Foren !

Foren-Übersicht
Leider ist unser Forensystem von 1999 veraltert, die automatischen SYSTEM-Benachrichtigungen + m@ils über neue Beiträge / Antworten erreichen mich nicht mehr automatisch,
daher geht der Kontakt nur noch direkt, bitte alle Mitteilungen an mich senden:
Info@Sam47.de

Besucherzaehler

Über das "PayPal-Fenster"könnt ihr direkt via PayPal ONLINE bezahlen !

Viel Spaß + Erfolg in unseren "etwas anderen" FOREN !

Foren-Übersicht

Aktuelle Zeit: Fr 3. Okt 2025, 04:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forumsregeln

Die Forumsregeln lesen

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Moin aus Hamburg
BeitragVerfasst: Do 18. Jan 2018, 16:48 
:moin:

Als "neuer Alter" möchte ich mal n paar Zeilen zu mir schreiben...

Bin ein Kerl, Baujahr 1958
Nach der Kindheit wo mit Windeln (Stoffwindel mit Einlage und Gummihose) so um meinen 2 Geburtstag Schluss sein musste, kamen erste Anzeichen dafür das ich wohl anderer Meinung war mit etwa 6 auf...
ein Freund wollte mich überreden "doch einfach in die Hose zu machen"
Ich tats nicht, obwohl ich es eigentlich wollte und ich auch gerade SEHR dringend musst.
Aber die Frage "wie sich das wohl anfühlt" blieb, und tauchte über die Jahre immer wieder in meinem Kopf auf.
Irgendwann (so um und bei 11) hab ich es dann Probier: Handtuchpapier unten rum aufs Klo spannen und groß reinmachen (beim Pinkeln riss das immer sofort). Später dann ohne Klo mit ner Unterhose drüber (nur nicht Pipi, die Flecken sieht meine Mutter bestimmt!)
Als ich denn "größer" wurde und auch mal ein paar Tage alleine zu Hause war kamen Experimente mit Handtüchern und Plastiktüten dazu. Oh man was das schön... endlich nur entspannen und Genießen. Jetzt durfte alles raus ;)
Der nächste Schritt waren dann Experimente mit den seit kurzem auf dem Mark befindlichen Pampers, na ja das war eher ernüchternd, die hielten ja nicht mal bei Kleinkindern dicht.
So mit 18 etwa entdeckte ich dann das erste mal die Suprima Gummihosen. Man war das teuer...
und mit 20 las ich in einem Magazin beim Art das erste mal von Pampers für Erwachsenen. Musste ich haben, also von einen Sanitätshaus zum nächsten und von einer Apo zur nächsten. Hat lange gedauert bis ich eine Apo fand die das bestellen konnte und wollte. Und dann die Packung irgendwie zu Hause verstecken... umpf, hat aber geklappt :)
DAS mochte ich! Auch wenn die Dinger noch weit von dem Fassungsvermögen der heutigen entfernt waren, und irgendwann fand ich dann auch ein Sanitätshaus was sowas einzeln verkaufte!

Na ja... irgendwann hatte ich dann ne eigne Wohnung, fand zum Internet (Akustikkoppler und Dailup Netz), und ich stellte fest das ich NICHT ALLEINE WAR mit meinen Bedürfnissen. Ich konnte es am Anfang nicht glauben, war ich doch der Meinung ich sei der einzige mit DIESEM Knall in der Birne.

Hab dann im laufe der Jahre auch versucht, das "Problem" mit Therapie weg zu bekommen, das einzige was passiert ist ist das ich nun so langsam einsehe das das eher nicht klappen wird und ich das akzeptiere.

Hatte auch eine Ehe, die unter anderem an meinem "Problem" kaputt ging und lebe nun seit ein paar Jahren wieder alleine.
Wenn ich zu Hause bin, schlafe ich die meisten Nächte gewickelt und bin oft auch schon vor dem ins Bett gehen leicht nass, und bis zum Morgen darf auch alles rein was raus muss. Ab und an gibts auch den Nuckel zur Nacht und/oder das Fläschchen.
Derzeitige "Hauptwindel" ist die Super Seni Quatro L
eigentlich mag ich aber die Attends Adjusteble 10L lieber, die quellen so schön auf, sind mir aber für täglich zu teuer.
Fixieren tu ich das ganze dann mit ner Boxershorts darüber ein Body jeh nach Wetter kurzarm oder auch Lang und mit Füsschen.

Na ja erstmal genug von mir :)
:thanx: und :bye: bis bald
Wolf1958

Betreff des Beitrags: Re: Moin aus Hamburg
BeitragVerfasst: Fr 19. Jan 2018, 00:22 
V. I. P. Ehrenmitglied (m) [altgedient]

Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1945
Bundesland: 10. Nordrhein-Westfalen
Familienstand: VW (verwitwet)
Kinder: JA
Ich bin: Inko & DL
Hallo Wolf,

na, dann sei gegrüßt hier in der Runde der Liebhaber feuchter Leidenschaften.
Deine Schilderungen werden nicht nur mich an die Anfänge der Neigungen erinnern, sondern so manchen
anderen Älteren. Die Experimente gingen auch über ausgeschnittene und in Form gebrachte Plastikfolien.

In jüngeren Jahren fand ich mal auf einem Wühltisch im Ausverkauf ( da hieß das noch lange nicht -Sale- )
eine weiche Miederhose und nahm sie ganz tapfer wie selbstverständlich mit an die Kasse. Ich hatte das Gefühl, eine ältere Frau musterte mich von oben bis unten und was sie dachte , wollte ich gar nicht wissen, Hauptsache sie kannte mich nicht. Zu Hause war sie mein gehüteter Schatz, ließ sich doch so Manches darin als Saugmaterial fixieren... :pfeif:

So entwickelte sich das immer weiter und heute bin ich immer noch als Alter ein Anhänger der feuchten Leidenschaft.

Leider ist dieses trotz massenhafter Sexfilme bis zur brutalsten Art ein verpönter Zweig der Neigung, dabei der Harmloseste. Bestimmt gibt es viel mehr, aber es geben nur wenige zu. Ich stelle mir vor, dass mit einer entspr. Partnerin das sehr schön sein könnte.
Sam versucht seit vielen Jahren mit viel Energie dafür Verständnis zu wecken, aber die Leute müssen dazu finden.

In dem Sinne viel Spaß und Vergnügen hier
Dlover

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Fr 19. Jan 2018, 05:49 
Admin

Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Ich bin: Bettnässer:in & DL
Status / Mitgliedschaft: Neues [18+] V.I.P. Vollmitglied [365€/bis min. 31.12.2030]
Hallo Wolf ...(1958)

Zuerst einmal ein herzliches :Welcome: in unseren Reihen !

Wie ich soeben gesehen habe hast du ja schon eifrig geschrieben, bzw. auf Beiträge geantwortet.

Zu deinen persönlichen Erfahrungen aus der Kindheit ( Jugend ) mit div. Experimenten kann ich nur sagen, das blieb mir immer erspart, denn Windeln und Gummihosen gehören seit fast 66 Jahren zu meinem Alltag.
Auch wenn meine Mutter mir die (richtigen) Stoffwindeln nach meinem 5-6 Lebensjahr mehr oder weniger versagte, gab´s dafür immer dicke Futterschlüpfer als aufsaugendes "Material", dafür waren aber Gummihosen fast Tag + Nacht Pflicht.
Sie hatte nie ein Problem meine nassen Schlüpfer zu waschen, aber die alten Stoffwindeln waren ihr irgendwie ein Graus, weil man die Windeln noch richtig kochen mußte, auch das Bügeln war ihr wohl zuviel.

Ich konnte das bis heute nie mit ihr klären, denn selbst jetzt (mit 94) ist das Thema für sie absolut TABU !

Vielleicht war Mutter aber auch nur gegen Windeln um öffentlich behaupten zu können: "Unser Sohn ist raus aus den Windeln..."

Ich hab mich selber aber auch nie nach Windeln zurückgesehnt, ich war mit der Lösung "Gummihose(n) über dicken Schlüpfern" sehr zufrieden, ich hab die alten Stoffwindeln nie vermisst.
Meine nassen Schlüpfer konnte ich jederzeit selber wechseln, egal ob ich 2 oder 8 Schlüpfer pro Tag eingenässt habe, ich mußte darüber auch nie Rechenschaft ablegen.

So blieben mir also alle Experimente mit selbstgebauten Windeln, oder auch "Gummihosen" aus Plastiktüten erspart, darüber bin ich bis heute dankbar.
Auch die Tatsache, daß ich meine Gummihosen Tag + Nacht tragen konnte, ohne jemals darauf dumm angesprochen zu werden fand ich toll, ich mußte nie etwas verstecken, oder heimlich ausleben.
So blieb ich immer der glgl. Bettnässer ~ der mit der schwachen Blase ~ der auch tagsüber oft in die Hosen machte, somit selbstverständlich Gummihosen tragen mußte, um sich auch in der Öffentlichkeit nicht zu blamieren.

Wahrscheinlich war der Grund aber vielmehr der, daß sich meine Eltern sonst für mich geschämt hätten (!), das war ein absolutes NO GO :!:
Ich erinnere mich an einige Vorfälle, bei denen ich mich im Beisein von Freunden meiner Eltern sichtbar nass gemacht hatte, dies endete jedesmal gleich, zu hause bekam ich dafür den Hintern versohlt !
Dabei ging es nicht darum, daß ich eingenässt hatte, der Vorwurf war:
"Warum hast du dich nicht besser geschützt, müssen andere Leute sehen, daß du noch in die Hosen machst ?"
Nur darum ging es...

Wenn ich zu hause nasse Hosen hatte, oder auch das Bett nass wurde, war das nie ein Thema, denn das war ja "normal" bei mir... :pfeif:

Auch später, als ich schon über 18 war, kam noch einmal so eine Situation zustande.

Kurz vor dem "Antrittsbesuch" mit meinen Eltern bei meinen zukünftigen Schwiegereltern... :ohhh:
Meine Mutter war sichtlich nervös, weil es ihr megapeinlich war zuzugeben, daß ich immer noch glgl. Bettnässer war, und auch tagsüber noch Gummihosen trug.
Sie dachte es wäre ihre Aufgabe meine zukünftigen Schwiegereltern darüber zu informieren.
Erst als ich ihr unmißverständlich klar machte, daß dies ja wohl mein "Bier" wäre, war sie sichtlich erleichtert, so konnte sie das Thema weiterhin totschweigen.
Als sie dann einige Monate später erfuhr, daß auch meine Verlobte Bettnässerin war, somit also "Entwarnung" angesagt war, war sie darüber fast froh !
Das Thema war damit für sie, und auch für alle Zeiten erledigt... :yeah:

Aber zu meiner Kindheit und Jugend hab ich hier schon sooo viel geschrieben, ebenso wie auch über meinen "Werdegang" als Erwachsener, dazu kannst du in unseren Foren noch viel nachlesen, oder auch auf den "STORY-Seiten" finden.

Heute weiß ich nur, daß mein "Werdegang" gar nicht so normal war wie ich früher immer dachte, sondern schon ein ungewöhnlicher Weg war, wenn ich lese wie andere von "uns" groß wurden, was sie teilw. erleben und durchleiden mußten.

Da hab ich´s doch recht gut getroffen... :zwinker:
In diesem Sinne ~ viel Vergnügen bei der Erweiterung der Erkenntnisse :LOL: ...sagt der Bild

Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: So 8. Apr 2018, 11:23 
Hallo Wolf1958

Ich könnte mich auch Windilus1956 nennen. Finde mich voll wiederin deinen Schilderungen. Hatte auch immer den Drang nach Windeln schon seit meiner Kindheit. War lange Bettnässer und hatte deswegen auch noch lange Windeln für Nachts.Damals habe ich sie gehaßt aber als ich endlich trocken war wollte ich nicht darauf verzichten. Meine Ehe hat darunter aber nicht gelitten.

Gruß Windilus

BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2018, 09:22 
V. I. P. Ehrenmitglied (m) [altgedient]

Geburtsjahr / year of birth: 1955
Bundesland: 13. Sachsen
Familienstand: VH (verheiratet)
Ich bin: Inko & DL
:Hallo: , hallo Wolf1958
Erst einmal herzlich willkommen (wenn auch spät).
Das was Du beschreibst kenne ich in vielen Details selbst, so z.B. Papier oder Stoffreste übers Klo spannen und reinmachen, Tee in die Hose gießen, Lappen in die Hose stecken .. reinmachen (und sich fast von Mutter erwischen lassen :ohhh: )
In der Schulzeit Mädelssporthosen oder Slips vom Schulfundtisch mitgehen lassen und da rein machen, später auch mal an einer Wäscheleine Selbstbedienung gemacht :rotwerd: .
Was Du schreibst das Deine Beziehung oder Ehe daran gescheitert ist, ist mir zum Glück nicht passiert ... aber es war ein langer schwerer Weg teils wie ein Doppelleben bis ich mich damit teils öffnen konnte.
Meine heute nach OP Inkontinenz sehe ich als angekommen sein in einer sich selbst erfüllten Prophezeiung oder ein angekommen sein bei mir selbst ... in DIESEM :nass_gemacht: Sinne

:bye:

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]