Uneingeschränkter V.I.P. [18+]~Zugang als
Vollmitglied bis min. Ende 2030 !
NUR einmalig 365 €
für den ZUGANG zu allen FOREN + ARCHIVEN !

L.L.L.M. = ein L.eben L.ang L.esen + M.itreden !

Unsere "altgedienten" EHREN~V.I.P.~Mitglieder haben momentan noch den Vollzugang zu allen Foren !

Foren-ÜbersichtNEU seit 08.August 2025

Wir freuen uns auf neue V.I.P.~Mitglieder welche AKTIV unsere Foren nutzen möchten !
Bitte gebt bei der Bezahlung via PayPal die gleiche Mailadresse an, mit der ihr auch in unseren Foren registriert seid !
Diese Mailadresse muß in jedem Fall immer gleich lauten, sonst können wir eure Zahlungen nicht zuordnen !
In eurem PROFIL könnt ihr auch gerne einen "Doppelnamen" wählen, wie z.B. Frederike & Andreas, falls ihr Partner habt die auch bei uns mitreden möchten !

WICHTIG > bitte in dieser Reihenfolge vorgehen:
1.
Online-Bezahlung (365€) via PayPal
2.
Außer der @-Adresse bitte noch den von euch gewählten Foren-NICK angeben, erst dann bitte für unsere Foren registrieren !
3.
Wenn ihr die Registrierung abgeschlossen habt, sendet uns bitte eine mail an:

Info@Sam47.de
...dann schalten wir ich euch zeitnah FREI für alle noch kommenden Jahre, mind. aber bis Ende 2030 !

Foren-Übersicht

Wir treffen uns in den neuen Foren !

Foren-Übersicht
Leider ist unser Forensystem von 1999 veraltert, die automatischen SYSTEM-Benachrichtigungen + m@ils über neue Beiträge / Antworten erreichen mich nicht mehr automatisch,
daher geht der Kontakt nur noch direkt, bitte alle Mitteilungen an mich senden:
Info@Sam47.de

Besucherzaehler

Über das "PayPal-Fenster"könnt ihr direkt via PayPal ONLINE bezahlen !

Viel Spaß + Erfolg in unseren "etwas anderen" FOREN !

Foren-Übersicht

Aktuelle Zeit: Do 20. Nov 2025, 17:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forumsregeln

Die Forumsregeln lesen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Visuelles....
BeitragVerfasst: So 5. Jun 2016, 16:58 
:Hallo: ,

Über das Wohlgefühl beim Tragen von Windeln gibt es ja viele Berichte.
Mich würde mal ein anderer Aspekt interessieren.

Wie wichtig ist euch das Visuelle wenn ihr bzw. euer Partner/-in Windeln trägt?

Ich mag es sehr gerne wie sich meine Silhouette verändert, wenn ich gewindelt bin. Dass der Popo dann etwas runder und voller wird.

Auch mag ich den Anblick wenn die Windel durch die transparente Gummihose durchscheint. Ich finde dies ist einfach ein schöner Anblick.

Ebenso betrachte ich mir gerne schöne Bilder von Windelträger/-innen. Seltsamerweise gefallen mir allerdings Bilder von Windel tragenden Frauen besser als von Männern, obwohl ich eigentlich auf Männer stehe... :rotwerd:

Wie ist das bei euch, spielt das Aussehen bei eurer Lust an Windeln auch eine Rolle?

Viele Grüsse
Tinchen

Betreff des Beitrags: Re: Visuelles....
BeitragVerfasst: So 5. Jun 2016, 23:05 
V. I. P. Ehrenmitglied (m) [altgedient]

Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1945
Bundesland: 10. Nordrhein-Westfalen
Familienstand: VW (verwitwet)
Kinder: JA
Ich bin: Inko & DL
Hallo Tinchen,
da ich leider schicksalsbedingt alleine lebe, schwelge ich öfters in der Vorstellung des Anblicks einer netten Partnerin. So schaue ich öfters in einen größeren Spiegel und betrachte meine abwechslungsreichen "Verkleidungen", was auch manch schöne Anblicke betrachten lässt. :pfeif:
Es macht mir Spaß, so manche Variation auszuprobieren. Leider allein :Gruebel:

Allen viel Spaß damit,
Dlover

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Mo 6. Jun 2016, 10:53 
Hallo Tinchen,

für mich kann ich das auch so unterschreiben - ich mag es, wenn ich "rundere Formen" durch die Windel bekomme, auch wenn es dann vorn manchmal schon etwas "grenzwertig" ist - die Abri X Plus gehöhrt ja zu den dickeren.

Unbestritten - wenn meine Frau "was um hat", das liebe ich - besonders, wenn wir unterwegs sind und "es sich dann so langsam füllt" - da schwingt dann schon ganz viel Vorfreude, auf das was später zu Hause passiert mit, aber schon der reine Anblick macht mir Freude.

Bis denne

Compu

BeitragVerfasst: Mo 6. Jun 2016, 15:38 
Admin

Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Ich bin: Bettnässer:in & DL
Status / Mitgliedschaft: Neues [18+] V.I.P. Vollmitglied [365€/bis min. 31.12.2030]
Tinchen hat geschrieben:
Wie wichtig ist euch das Visuelle wenn ihr bzw. euer Partner/-in Windeln trägt ?

Auch mag ich den Anblick wenn die Windel durch die transparente Gummihose durchscheint...

Ebenso betrachte ich mir gerne schöne Bilder von Windelträger/-innen.

Seltsamerweise gefallen mir allerdings Bilder von Windel tragenden Frauen besser als von Männern, obwohl ich eigentlich auf Männer stehe... :rotwerd:

Hallo Tinchen... :Hallo:

Bei mir selbst spielt das "Visuelle" keine Rolle, Hauptsache meine Verpackung ist unauffällig.

Bei meiner Frau sieht das schon anders aus, ich mag es wenn ich ihre Verpackung unter ihrem Kleid / Rock erahnen kann, weil ihr Popo dann etwas runder ist. ( sieht niedlich aus ) :bae:

Schon aufregender wird´s dann, wenn unter ihrem Rock mal die Gummihose aufblitzt... :WindelSUB: ...oder ein frecher (Windel)-Schlüpfer zu sehen ist ! (50er/60er Jahre Stil)*
*
Irgendwann machen wir mal Bilder davon.

Ich mag es auch generell, wenn die Windel durch die Gummihose gut zu sehen ist, besonders wenn es eine Stoffwindel ist und auch die Nässe / Verfärbung gut zu sehen ist. :zwinker:

Das hat auch etwas zu tun mit "die Kontrolle haben".

Bilder von windeltragenden Frauen sind oft schöner anzusehen, weil viele Frauen auch einfach die bessere Figur haben, netter aussehen und einfach die größeren Reize ausstrahlen.

Zudem gibt es von Männern auch prozentual höchstens 10% wirklich atraktive Bilder, während 90% eher in die lächerliche Richtung gehen, bzw. wirklich unansehnlich sind.

Ich erspare euch nun hier Negativbeispiele, die kennt ihr alle schon.

Was mich an einem Foto begeistert kann ist die Ausstrahlung der Person, die Szene muß harmonisch sein, zudem gut fotografiert.

Solche Bilder speichere ich bei mir ab unter KUNST , denn leider sind 99% aller Bilder im Internet leider sehr unprofessionell, bzw. einfach nur schlecht gemacht.

Ganz oben stehen da die "Profibilder", mit denen zwar vieeel Kohle gemacht wird, aber die bezahlten Modelle haben NULL Ausstrahlung, die Bilder sind seelenlos.

So etwas törnt mich eher ab...

In diesem Sinne - hier ein paar Bilder wie ich sie mag - euer Bild

Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Di 7. Jun 2016, 09:45 
Dateianhang:
Hosen-Folie TCSB 008.JPG
Hallo Tinchen und alle anderen :Pampers: Also ich selber gefalle mir in GH und Windel . Am liebsten würd ich den ganzen Tag so Rummlaufen ;-) Lg an alle :GH_1:

Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

BeitragVerfasst: Di 7. Jun 2016, 09:55 
V. I. P. Ehrenmitglied (w) [altgedient]

Geschlecht / gender: weiblich / female
Geburtsjahr / year of birth: 1958
Familienstand: VH (verheiratet)
Mensch Sam,
mit den letzten beiden Bildern von den Kerlen in der Gummihose hast du bei mir voll ins Schwarze getroffen. Die Bilder machen mich total an und beflügeln meine Phantasie. Z.B. würde ich ihnen gerne mal viel Wasser einflößen wollen, damit sich ihre Blase ordentlich füllt und dann würde ich ihr bestes Stück durch die Windelhose ganz sanft kneten :zwinker: ... um mich selbst hinterher daran zu reiben. .... Nun ist aber gut mit dem Rumphantasieren, Doris! :bye:

Liebe Grüße

Doris2

BeitragVerfasst: Di 7. Jun 2016, 20:01 
Doris2 hat geschrieben:
Mensch Sam,
mit den letzten beiden Bildern von den Kerlen in der Gummihose hast du bei mir voll ins Schwarze getroffen. Die Bilder machen mich total an und beflügeln meine Phantasie. Z.B. würde ich ihnen gerne mal viel Wasser einflößen wollen, damit sich ihre Blase ordentlich füllt und dann würde ich ihr bestes Stück durch die Windelhose ganz sanft kneten :zwinker: ... um mich selbst hinterher daran zu reiben. .... Nun ist aber gut mit dem Rumphantasieren, Doris! :bye:

Liebe Grüße
Doris2

Hallo Doris2.

Ich finde es super, das eine Frau sich so offen über dieses Thema äußert, meistens sind es nur die Kerle.

Ich sehe nun mal ganz gerne Frauen in Gummihöschen und kann mir diese Bilder nicht oft genug anschauen.

Wenn es mit mir dann durchgeht muss mein Frauchen erst mal dran glauben :WindelSUB: :yeah:

Ich würde auch gerne mal ein paar Fotos hochladen ,weis aber nicht wie das geht.

Vielleicht kann mir einer mal einen Tipp geben.

Liebe Grüße Geggi

BeitragVerfasst: Di 7. Jun 2016, 22:00 
V. I. P. Ehrenmitglied (m) [altgedient]

Geburtsjahr / year of birth: 1957
Bundesland: 01. Baden-Württemberg
Ich bin: Gummi-PVC-Liebhaber:in
Hallo

mir gefallen am besten die gelben Knöpfhosen.
Ich stelle mir vor ich liege vor einer Frau die auch ein gelbe Plastikhose trägt und werde von ihr gewickelt usw...

Hallo Mölny,

woher stammt diese schöne gelbe Windelhose?
Ich weiß Schleichwerbung ist hier nicht angebracht.
Dan schreibe mir eine PN.

Liebe Grüße
Siggi :GH_1:

BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2016, 20:49 

Geburtsjahr / year of birth: 1962
Ich bin: Inkontinent
Hallo,

bei mir hat sich das mit der Zeit sehr geändert.

Als ich so inkontinent wurde, dass ich Windeln brauchte, fand ich das schrecklich und wollte eigentlich damit nichts zu tun haben. Dementsprechend wollte ich auch nichts davon sehen.
Ich habe mich schnellstmöglich gewindelt, wenn nötig und vermieden, dabei in den Spiegel zu schauen.
Angezogen habe ich mich dann kritisch beäugt, immer mit der Befürchtung, man könnte die Windeln sehen.
Am liebsten habe ich lange Oberteile getragen, die meinen Po verdeckten.

Mit der Zeit ist das völlig anders geworden.

Ich fühle mich sehr sexy in Windeln und sehe mich auch gerne darin.
Ich schaue gerne mal in den großen Badezimmerspiegel, wenn ich mich frisch windele.

Wenn ich dann mit der Windel an der Wand lehne, mir die dicken weißen Einlagen zwischen die Beine lege und die Windel verschließe, finde ich das sehr erotisch.
Da es mich durchaus anmacht, inkontinent und auf eine gewisse Weise "schwach" zu sein, sehe ich mich auch gerne in vollen Windeln.
Z.B. wenn ich morgens ins Bad komme und ein dickes völlig durchnässtes Nachtpaket anhabe.

Auch unter der Kleidung mag ich es durchaus, wenn man etwas sehen kann.

Im Job natürlich nicht, ansonsten finde ich es oft schön, wenn die Windel erahnbar ist.

Zuhause liebe ich ohnehin ein dickes Paket, das dann auch deutlich sichtbar ist.

Schöne Grüße
Doris

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2016, 13:21 

Geburtsjahr / year of birth: 1958
Hallo Doris,

du hast es genau auf den Punkt gebracht.
Auch ich fühle mich in Windeln inzwischen sexy.

Ich schaue auch gerne in den Spiegel und mag es, wenn man zuhause die Windel ahnen oder sogar sehen kann, z.B. unter einer Strumpfhose.
Und das ich in den Windeln sexy aussehe, dafür erhalte ich regelmäßig von meinem Mann auch die Bestätigung.
So ist die Inko kein Problem für mich und dass Gummihosen mein Lustempfinden steigern, dazu kann ich heute gut stehen.

Ich schaue gelegentlich auch in andere Inkontinenzforen.
Da bin ich regelmäßig erschrocken, wie mit dem Faktor "Lust und Windel" dort umgegangen wird.

Irgendwie spielt das da so gar keine Rolle oder darf keine Rolle spielen.

Liebe Grüße

Eure Doris2

BeitragVerfasst: Do 23. Jun 2016, 12:36 
Hallo an Alle - besonder die beiden "Doris",

die Erfahrung, dass jeder sexuelle Bezug, gar "positive Gedanken" beim Tragen von Windeln in den allermeisten Foren alsolute Tabus sind, habe ich auch gemacht - kann das aber absolut nicht nachvollziehen, geschweige gut heißen. Inkontinenz ist eben eine "Beeinträchtigung" wenn nicht gar eine Behinderung (von/bei was eigentlich ??) und da darf man nichts positives bei empfinden, da muss man leiden !!!! - so die offensichtliche Auffassung vieler Betreiber/Forenmoderatoren - warum eigentlich ???

Wie abwegig aus meiner Sicht. Wenn mit dem Thema insgesamt weniger verklemmt umgegangen würde, gäbe es auch nicht die scheinbare Notwendigkeit eine Inko verstecken zu wollen oder müssen. Wir leben im 21. Jahrhundert und auf fast allen andere "Gebieten" herscht Offenheit bis zum Überdruss - warum hier kein natürlicher Umgang mit ganz natürlichen Vorgängen ???

Inko spielt sich nun mal in einer Körperregion ab, in der eine hohe Senisibilität gegeben ist - und wenn "sich da" nichts (mehr) tut - schade. Ich stehe zu meinen Vorlieben und auch Bedürfnissen und lebe die gemeinsam mit meiner Frau auch aus. Das führt nicht zuletzt zu einem hohen Maß an Zufriedenheit und auch Ausgeglichenheit im Alltag - auf beiden Seiten - auch wenn unser Maß an Aktivität deutlich über dem publizierten Durchschnitt der Mitbürger liegt - es macht eben einfach Spaß. Wie sehr fehlende "Aktivität" das "normale Miteinander" beeinträchtigen kann, habe ich vor 20 Jahren erleben müssen (gegen Ende meiner ersten Ehe) - das möchte ich nicht wieder haben und bin sehr froh, dass es bei uns so gut "passt".

In diesem Sinne - was ist schon dabei, dass wir es genießen können, wenn sich die Windel füllt und wir dabei dann auch noch "Spaß" haben (können und dürfen).

Macht es gut

Compu

BeitragVerfasst: Do 23. Jun 2016, 15:32 
Admin

Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Ich bin: Bettnässer:in & DL
Status / Mitgliedschaft: Neues [18+] V.I.P. Vollmitglied [365€/bis min. 31.12.2030]
dercompu hat geschrieben:
...die Erfahrung, dass jeder sexuelle Bezug, gar "positive Gedanken" beim Tragen von Windeln in den allermeisten Foren alsolute Tabus sind, habe ich auch gemacht - kann das aber absolut nicht nachvollziehen, geschweige gut heißen.
Inkontinenz ist eben eine "Beeinträchtigung" wenn nicht gar eine Behinderung (von/bei was eigentlich ??) und da darf man nichts positives bei empfinden, da muss man leiden !!!! - so die offensichtliche Auffassung vieler Betreiber/Forenmoderatoren - warum eigentlich ???

Hallo COMPU... :Hallo:

Genau das war der Punkt, als ich mich schon im letzten Jahrtausend (!) dazu entschlossen habe ein FORUM zu gründen, welches nicht dem ewigen Gejammer unterliegt, sondern in dem LEIDENschaft eine Rolle spielt und nicht das LEIDEN im Vordergrund steht :!:

Ich habe auch absolut kein Verständnis mehr für das ewige Gejammer der (Hardcore) INKO´s, die keine andere Meinung gelten lassen, jeden anders denkenden ( + fühlenden ) Menschen verachten, beschimpfen und ausgrenzen !

Inkontinenz ist auch in meinen Augen keine KRANKHEIT, allenfalls eine Schwäche mit der es sich gut leben läßt, denn die Hilfsmittel sind schon heute fast optimal. :super: ( wenn ich da an früher denke ) :ohhh:

Und auch die freiwilligen "Spaßwindler" (DL`s) haben die Berechtigung ihren Neigungen zu folgen, sie auszuleben, auch sie sollen nicht unter ihrer Veranlagung LEIDEN müssen !

Der eigentliche Leidensdruck für ALLE besteht doch nur noch in der Intoleranz der Gesellschaft, an den ewigen TABU´s, ebenso wie an den teilw. unangemessenen + bescheuerten Zeitungs- u. TV-Berichten über sabbernde AB´s im Unterschichtenfernsehen !

Keiner nimmt sie richtig ernst, aber die Unterschicht hat etwas zu lachen... :bae: :heul_doch: ...das erhöht die Einschaltquote !

Perverse Nummer... :Deppenalarm: ...sagt der Bild

Wir haben uns alle nicht selbst gemacht !

Als der liebe Gott die Neigungen verteilt hat und die Frage gestellt hat:
" Ich hab hier noch 2 x DL zu vergeben ~ 3 x Bettnässer aus Leidenschaft + 2 x Hosenpinkler... " :yeah:
...da hab ich mich auch nicht FREIWILLIG gemeldet :!: :YES_Master: :Ironie:

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2016, 08:41 
Hallo zusammen

nach einer längeren Auszeit hat das von Tinchen eingegebenen Thema bei mir die Lust geweckt, wieder einmal etwas zu schreiben.

Ich hab ja früher geschrieben, dass ich ein veritabler Gummihosenfetischist bin - schon von Klein auf.

In der Pubertät gab es dann eine Inklusion vom Fetisch mit dem 'normalen' Interresse des 'Jünglings an der holden Weiblichkeit'.

Die Folge: ein grosses Interesse an gewindelten Frauen - eine problematische Vorliebe, denn es war und ist ein Tabu und kaum eine Frau lässt sich so einfach unter den Rock blicken.
Ich aber entwickelte ein besonderes Sensorium, das mir einigermassen zuverlässige 'Sichtungen' ermöglichten.
Nur - zwischen dem Wissen drum und dem Näherkommen liegt ein riesiger Graben...

Ich hatte schon gelegentlich Beziehungen zu entsprechenden Frauen, doch jene die gerne in die Hosen machten, wollten gleich mit vollen Hosen ins Bett - das konnte ich nicht.
Sie behaupteten, durch das Pflotsch in der Hose würden sie erregt und wenn sie erst duschen müssten, dann wäre die Erregung weg.
Ich weiss nicht, ob es so war und ist, aber ich habe gelernt, das es Dinge gibt, die so sind wie sie sind, aber die man(n) nicht verstehen kann...

Noch etwas zum Visuellen:
Ich habe auch schon geschrieben, dass ich mir dicke Stoffhosen genäht hatte.
Zu einer Party zog ich gleich zwei an - man trinkt ja bei Partys manchmal etwas viel - und es hat sich gelohnt.

Nur, plötzlich griff eine Hand an meinen Po und eine Männerstimme sagte:

"Du hast einen geilen Arsch!"

Ich verliess die Party fluchtartig, denn zum einen habe ich nichts mit Männern am Hut, zum andern gerate ich jeweils in Panik, wenn mich jemand unverhofft von hinten berührt (eine Folge der Frühkindheits-Traumen)

Einmal konnte ich selber sehen, wie die dicken Stoffhosen zur Geltung kommen:

Ich lief einer TV-Kamera vor die Linse und als ich es im Fernsehen gesehen habe - für Grosspo-Liebhaber schon eine Augenweide...

Die Zeiten für Fetischisten wie mich sind hart geworden - kaum mehr Real-Sichtungen, dafür gibt es dank dem Internet eine unerschöpfliche Quelle von Bildern!

Eigentlich ist es absurd, wenn ich stundenlang im IN surfe und tausende Bilder und Filmchen kopiere, aber schon alleine zu wissen, dass ich mit meinen Vorlieben nicht alleine bin, ist beruhigend.

Da ich ja jetzt niemandem mehr Rechenschaft schuldig bin, kann ich mich weiter an immer neuen Ikonen der besonderen Art erfreuen, z.B. wie das Bild unten...

Ein herzlicher Gruss aus der Schweiz

der ghmacher

BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2016, 14:06 

Ich bin: DL / Windelliebhaber:in
:Hallo:

ich gehöre auch zu den "visuellen Typen".
Natürlich schaue ich mir gerne Fotos an und holen mir so die eine oder andere Anregung, hier mal ein großes Lob und danke an Sam für die wirklich tollen Bilder.

Oft kontrolliere ich auch im Spiegel ob meine Windel richtig sitzt.
Auch achte ich darauf, dass das darüber passt, also Gummihose und Schlüpfer. :Strickhose:

Natürlich muss ich je nachdem was ich vorhabe auch der Rest der Bekleidung stimmen.

Zuhause darf der Po ruhig mal etwas runder und größer durch das dickere Windelpaket sein.

Wenn mich dann meine Frau bei der Endkontrolle als "Dickarsch" bezeichnet und liebevoll einen Klaps auch den Po gibt, ist das für mich Auszeichnung genug.
Ebenso achtet sie darauf, dass ich unterwegs nicht zu auffällig gewickelt bin. :GH_rosa_2:

LG von hartidl

BeitragVerfasst: So 17. Jul 2016, 15:16 
:Hallo: , Hallo Tinchen

Die Beiträge (vor allem von den Damen) haben mich erst erstaunt, dann beruhigt und zum Schluss sehr beunruhigt.

Denn ich dachte, es läge einzig an meinem eigenen Geschlecht (Mann) dass ich eigentlich nur Frauen in Windeln attraktiv finde. Das aber dann dafür sehr intensiv! (Wenn die Ausstrahlung - wie SAM richtig schreibt - stimmt!).

Bisher habe ich eigentlich kaum je Bilder von Männern gesehen, die mich angesprochen haben.

Anscheinend ist der (von der Natur aus bereits perfekt geformte!) weibliche Körper mit den tollen Rundungen durch das Tragen von Windeln somit optisch nochmals interessanter.

So wie ein Lippenstift einen schönen Mund noch betont.

Also ist es so gesehen logisch, dass auch Frauen eher die Frauen in Windeln schön finden. Das hat mich irgendwie beruhigt. (Und finde ich auch sehr anregend.)

Aber was mich dann beunruhigte:
Es hat mich zwangsläufig zu der Frage gebracht: Wer findet denn überhaupt einen Mann in Windeln schön?

Sieht jeder Mann in Windeln somit für alle komisch, unpassend oder sogar lächerlich aus?

Drückt man da beim eigenen Partner einfach nur ein Auge zu?
Oder hat die langjährige Beziehung unsere Frauen einfach blind gemacht?

Meine Frau sieht mich nicht oft in Windeln.
Sie mag es auch nicht so sehr, toleriert es aber als Notwendigkeit.

Ich habe zwar nicht damit gerechnet, dass ich in Windeln einen Schönheitstitel gewinne, aber es lässt mich meine Erscheining doch intensiv überdenken.

Es wäre schön, wenn sich nochmals die Damen dazu zu Wort melden könnten.

Und wie das Thema schon sagt, es geht nur um das Visuelle. Nicht um die Notwenbigkeit.

Nachdenkliche Grüsse von der Sonnenblume

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]