Uneingeschränkter V.I.P. [18+]~Zugang als
Vollmitglied bis min. Ende 2030 !
NUR einmalig 365 €
für den ZUGANG zu allen FOREN + ARCHIVEN !

L.L.L.M. = ein L.eben L.ang L.esen + M.itreden !

Unsere "altgedienten" EHREN~V.I.P.~Mitglieder haben momentan noch den Vollzugang zu allen Foren !

Foren-ÜbersichtNEU seit 08.August 2025

Wir freuen uns auf neue V.I.P.~Mitglieder welche AKTIV unsere Foren nutzen möchten !
Bitte gebt bei der Bezahlung via PayPal die gleiche Mailadresse an, mit der ihr auch in unseren Foren registriert seid !
Diese Mailadresse muß in jedem Fall immer gleich lauten, sonst können wir eure Zahlungen nicht zuordnen !
In eurem PROFIL könnt ihr auch gerne einen "Doppelnamen" wählen, wie z.B. Frederike & Andreas, falls ihr Partner habt die auch bei uns mitreden möchten !

WICHTIG > bitte in dieser Reihenfolge vorgehen:
1.
Online-Bezahlung (365€) via PayPal
2.
Außer der @-Adresse bitte noch den von euch gewählten Foren-NICK angeben, erst dann bitte für unsere Foren registrieren !
3.
Wenn ihr die Registrierung abgeschlossen habt, sendet uns bitte eine mail an:

Info@Sam47.de
...dann schalten wir ich euch zeitnah FREI für alle noch kommenden Jahre, mind. aber bis Ende 2030 !

Foren-Übersicht

Wir treffen uns in den neuen Foren !

Foren-Übersicht
Leider ist unser Forensystem von 1999 veraltert, die automatischen SYSTEM-Benachrichtigungen + m@ils über neue Beiträge / Antworten erreichen mich nicht mehr automatisch,
daher geht der Kontakt nur noch direkt, bitte alle Mitteilungen an mich senden:
Info@Sam47.de

Besucherzaehler

Über das "PayPal-Fenster"könnt ihr direkt via PayPal ONLINE bezahlen !

Viel Spaß + Erfolg in unseren "etwas anderen" FOREN !

Foren-Übersicht

Aktuelle Zeit: Do 20. Nov 2025, 18:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forumsregeln

Die Forumsregeln lesen

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Real Treffen - Wo sind die Frauen?
BeitragVerfasst: So 23. Jul 2017, 19:53 
Hallo liebe Forumgemeinde und Mitleser :Hallo:

ich frage mich schon länger, warum es so wenige Real-Treffen, vor allem für Singles in unserem Bereich gibt.

In meiner Vorstellung sagte ich ja bereits, dass ich in 2016 auch erst das erste Mal zu so einem Treffen gegangen bin. Und es war super! Also keine schrägen Leute. Alles ganz normal und gute Gespräche.

Nun war ich schon bei einigen weiteren öffentlichen und nicht öffentlichen Treffen. Nur mir scheint so, dass sich die Frauen dort nicht hin trauen. Warum? Haben sie Angst, von einer wilden Horde Windelträger überfallen zu werden? :Bitte:

Meine Erfahrung zeigt, dass bei den Treffen sehr viele Männer dabei sind, die gar nicht auf Frauen aus sind. Und die wenigen an Frauen interessierten Männer, so wie ich auch, eher zu den sensiblen und introvertierten Männern gehören.

Ich glaube, es fehlt auch an Treffen, die nicht unbedingt in SM Clubs (wie in Berlin) stattfinden bzw. vordergründig den sexuellen Reiz ansprechen. Liege ich da richtig?

Daher finde ich organisierte Treffen auf öffentlichen Festen z.B. eine gute Idee. Der Leipziger Stammtisch "WSTL" (auf Windelhauptstadt) trifft sich z.B. demnächst zum Leipziger Wasserfest. Na ich bin gespannt, ob es dorthin einmal ein paar neue Gesichter verschlägt. :willkommen_10:

Selbst habe ich ja auch erst einmal so ein öffentliches Treffen gewählt. Da kann man erstmal zuschauen und recht einfach abspringen, wenn es nicht passen sollte. Kennt jemand hier noch weitere Gruppen in Sachsen und Umgebung, die sich mehr oder weniger regelmäßig treffen? Ich würde einfach gern mehr reale Kontakte knüpfen.

SAM, was hältst du in diesem Zusammenhang von einem Veranstaltungskalender, wo wir solche Treffen einstellen könnten?

In diesem Sinne, viele Grüße vom

Strubbelbär

Betreff des Beitrags: Re: Real Treffen - Wo sind die Frauen?
BeitragVerfasst: Mo 24. Jul 2017, 02:24 
Admin

Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer:in & DL
Status / Mitgliedschaft: Neues [18+] V.I.P. Vollmitglied [365€/bis min. 31.12.2030]
Strubbelbär hat geschrieben:
...nun war ich schon bei einigen weiteren öffentlichen und nicht öffentlichen Treffen.
Nur mir scheint so, dass sich die Frauen dort nicht hin trauen.
Warum ?
Haben sie Angst, von einer wilden Horde Windelträger überfallen zu werden ?

:moin: Strubbelbär... :Hallo:

Dann will ich mal gleich auf die 1. Frage eingehen, meine Sichtweise dazu ist folgende:

Frauen haben sicherlich nicht gleich im Kopf von einem Windelträger "überfallen" zu werden, aber jede (Single) Frau hat ihre allgemeinen Erfahrungen mit der männlichen "Anmache" gemacht, die sicherlich nicht immer korrekt und seriös ist... :pfeif:
Manche Männer haben oft ein Händchen dafür Frauen binnen 5 Minuten zu vergraulen, und ihr die "Lust auf Mann" ordentlich zu vermiesen.

Das hat also gar nix damit zu tun, ob Windelträger oder nicht, viele "Männer"(?) haben Frauen gegenüber einfach einen an der Klatsche.
Den meißten Frauen ist die ewige dumme Macho-Anmache einfach zu blöde.
Bei solchen Real-Treffen trifft sich ebenso wie in einigen Foren die "Elite", die keine anderen Sprüche kennen, als:
" Na auch schon nass ? Auch Windeln an ? Ey...wie geil is das denn ? Kannst mich mal wickeln, willst du meine Mama sein ? "

Ich war selbst vor über 10 Jahren mal auf so einem Treffen, das war einfach nur peinlich und unterirdisch... :ohhh:
Mitten im Lokal hat sich so ein "Mann"(?) beim Essen die Hosen nass gemacht mit dem Argument, dazu sei er schließlich gekommen, das wollte erschon immer mal in der Öffentlichkeit machen, gleichzeitig erhoffte er dann unsere Unterstützung, weil er sich das alleine nie getraut hat.
Wie krank ist das denn ? :peinlich:
2.
Dazu kommt die Tatsache, daß viele Frauen sich einfach zu schade sind für einen dumpfen One-Nite-Stand, und gerade bei solchen Treffen erscheinen immer wieder verheiratete Männer als angebliche SINGLE, die nur mal zu hause "ausbrechen" möchten, weil sie eine Partnerin haben ohne Verständnis für ihre Leidenschaft.
Also da kommt so einiges zusammen was Frau davon abhält dort SOLO zu erscheinen... :no:
Aber noch entscheidener ist doch, Frau ist einfach nicht der "Jäger", Frauen wollen gefunden werden :!:

Ist so ein Real-Treff in größerer Runde auch noch mit dem Thema WINDELN verknüpft ( Windeln nur als Beispiel ), outet sich Frau schon wenn sie nur den Raum betritt als Windelträgerin, Windelliebhaberin etc... (allein das hindert sie schon ihr lang gehütetes Geheimnis preiszugeben), sie fühlt sich gleich auf dem Präsentierteller !

Fehlt nur noch die Ansage vom Veranstalter: " Meine Herren, es ist angerichtet ! " :zwinker:
Welche Frau tut sich das freiwillig an ? :Gruebel:

Diese ganzen organisierten Treffen sind etwas für Paare, wenn Frau ihren Partner an ihrer Seite hat ist sie kein "Freiwild" mehr, sie genießt seinen Schutz !
Die SOLO-Herren gehen auf solchen Treffen eigentlich immer leer aus, und frustriert nach hause.
Nur die männlichen Teilnehmer, deren Ehefrauen frustriert zu hause sitzen, finden solche Treffen toll, endlich mal offen reden mit Gleichgesinnten !
Darauf läuft es zu 98% raus, alle fahren wieder nach hause und sind mehr oder weniger glücklich, nur die SOLO-Herren die auf Partnerschaft aus waren / sind um eine Erfahrung reicher, solche Treffen sind keine Singlebörsen !
...es fehlt auch an Treffen, die nicht unbedingt in SM Clubs (wie in Berlin) stattfinden bzw. vordergründig den sexuellen Reiz ansprechen.
Liege ich da richtig ?
JA ! :super:
Ich denke meine Antwort dazu ist schon durch meine Zeilen weiter oben beantwortet.
Kennt jemand hier noch weitere Gruppen in Sachsen und Umgebung, die sich mehr oder weniger regelmäßig treffen ?
Ich würde einfach gern mehr reale Kontakte knüpfen...
Wenn´s nur um die Kontakte zu Gleichgesinnten geht, dann nimm weiterhin an solchen Treffen teil, wird bestimmt wieder ganz lustig. :sekt:
Aber geh nicht mit dem Vorsatz dort hin eine wirkliche Partnerin finden zu wollen, ich denke das kannst du knicken.

Erschwerend kommt bei diesen Treffen noch dazu, in den meisten Fällen sind die nicht gerade vor der "Haustür", d.h. oft eine lange Anreise, mögl. noch mit Übernachtung, das kostet auch einen Haufen Geld.
200-300 € sind da schnell weg an einem Wochenende, das kann sich auch nicht jede(r) leisten.
SAM, was hältst du in diesem Zusammenhang von einem Veranstaltungskalender, wo wir solche Treffen einstellen könnten ?
:sorry: ...aber ehrlich gesagt ~ gar nix !
Ich möchte keine Werbung machen für Veranstaltungen die ich nicht "kontrollieren" kann, dafür sind mir zuviele (auch unseriöse) selbst ernannte Organisatoren am Werk die ich nicht einschätzen kann.
Stell dir mal vor, auf so einem von mir empfohlenem Treffen kommt es zu einem Übergriff, soll ich dann dafür den Kopf hinhalten ?
Niemals, das kommt für mich nicht in Frage :!:

Daher hat es auch in über 18 Jahren noch nie ein vor mir organisiertes "ANYTHING GOES" Real-Treffen gegeben, diese Verantwortung würde ich nicht übernehmen.
Ich würde keinen unserer Foren-Mitglieder jemals outen, oder in die Gefahr bringen erpressbar zu sein, nur weil er/sie an einem Real-Treffen teilgenommen hat, somit seine Anonymität aufgegeben hat.
Dies muß jeder für sich selbst entscheiden, aber bitte nicht unter meiner Schirmherrschaft.(*)

In diesem Sinne ~ DANKE :super: für deine Denkanstöße ~ einen schönen Sonntag wünscht der Bild

(*)
Auch ein Grund dafür, warum unsere Foren zu 99% WERBEFREI sind, bis auf das Banner "Ostseeurlaub" und die Büchertipps.
In beiden Fällen kenne ich den Vermieter, ebenso wie die Herausgeber der Bücher, daher haben sie mein Vertrauen !

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Mo 24. Jul 2017, 17:07 
Admin

Geschlecht / gender: weiblich / female
Geburtsjahr / year of birth: 1969
Hallo Strubbelbär... :Hallo:

Obwohl ich als Frau und Windelträgerin ja auch länger auf Partnersuche war habe ich es nie in Betracht gezogen zu einem Stammtisch für Windelträger zu gehen.
Erfahrungen die ich online gemacht habe, haben mich immer davon abgehalten zu solch einem Treffen zu gehen.

Da das Spektrum der unterschiedlichen Bedürfnisse von Windelträgern ein sehr weites ist, und ganz klar sexuell motiviert, fand ich es immer sehr beruhigend mich darüber austauschen zu können, ohne zuviel von mir preiszugeben.
Es ist eben nicht wie in "normalen" Beziehungen, in denen es nur um geringe Variationen im Bereich der Sexualität geht.

Im Großen und Ganzen bin ich in der Zeit bevor ich meinen Schatz kennenlernte von Männern in Online-Foren angeschrieben worden, die sich in 3 verschiedene Gruppen einteilen lassen.
( Die total daneben waren und auf deren Anschreiben ich deshalb gar nicht reagiert habe klammere ich dabei bewusst aus )
1.
Männer mit denen ich mich zuerst sehr gut austauschen konnte und die mir das Gefühl gaben, das könnte vielleicht passen.
Aber in dem Moment, in dem es zu der Überlegung kam sich mal zu treffen, präsentierten mir diese Männer eine Wunschliste, bzw. einen kompletten Ablaufplan für ein Treffen, welcher für gewöhnlich nichts mehr mit dem vorhergehenden Austausch, oder gar mit mir zu tun hatte.
Ich sollte nur als Projektionsfläche, oder Erfüllungsgehilfin ( Mami, bzw. Erzieherin ) dienen.
2.
Verheiratete Männer, die vorgaben Single und auf Partnersuche zu sein, auch hier war oft ein wirkich guter Austausch möglich.
Als es dann zu einem Treffen kommen sollte, kam dann für gewöhnlich das Geständnis, dass sie verheiratet sind.
Mit dem Zusatz "nur noch auf dem Papier", oder "nur der Kinder wegen", oder "weil sich noch nicht die richtige Windelpartnerin gefunden haben" usw...
3.
Männer wie meinen Schatz, mit denen ein guter Austausch ( nicht nur über Windelthemen ) möglich war.
Die tatsächlich Single waren und mich als Person wahrgenommen haben !
Dies waren leider die wenigsten...

Auf Grund dieser Erfahrungen war mir immer wichtig zuerst meine Anonymität wahren zu können.
Dies wäre bei einem Real-Treffen nicht so leicht gewesen.

Ich denke, viele Frauen haben die gleichen Erfahrungen gemacht, sind deshalb etwas zurückhaltender wenn es um ein Kennenlernen im Bereich der Windelleidenschaft geht.

Viele Grüße von der WindelMaus :GH_rosa_2:

Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: So 30. Jul 2017, 13:14 
Hallo SAM und Windelmaus, :Hallo:

vielen Dank für Eure ehrlichen und ernsthaften Antworten, Meinungen und Tipps, die ich im Übrigen gut nachvollziehen kann.

Ich hatte mir das mit dem Stammtisch Treffen auch gut und lange überlegt. Und ich hatte mit meinen Kontakten wahrscheinlich auch Glück. Da hat sich keiner daneben benommen. Vielleicht habe ich auch deshalb ein leicht verzerrtes, wen auch positives, Bild von solchen Treffen. Beim großen Treffen in Berlin (im SM-Club) sah es etwas anders aus.

Also so ähnlich hatte ich es auch schon vermutet, liebe Windelmaus, dass die Erfahrungen der Frauen bei der Partnersuche nicht unbedingt positiv sind. Ich sehe es als Zwickmühle an. Denn eingraben sollte man sich ja auch nicht. Aber sobald Frau sich in der von Männern dominierten Szene, ob nun online oder real, offenbart :WindelSUB: , hat sie gleich wieder diejenigen welchen sprichwörtlich am Rockzipfel hängen, die ihr nicht gut tun und ggf. auch nichts Gutes wollen.

Das ist aber im realen Leben auch nicht unbedingt anders. Wenn ich meine erfolglosen Versuche der Kontaktaufnahme zu Frauen, die mir gefallen, reflektiere, haben sich die egoistischen und ungehobelten Machos unter meinen Geschlechtsgenossen stets vorgedrängelt und die Laune des Zielobjekts i.d.R. so versaut, dass eine Kontaktaufnahme meinerseits undenkbar wurde.

So gesehen, bietet das Internet eigentlich sehr gute Möglichkeiten bei der Partnersuche. Allerdings sind meine Erfahrungen hier auch nicht gerade positiv. Ob nun bezahlte oder kostenlose Kontaktbörsen.

Daher hatte ich mich auch erneut aufgerafft, im realen Leben eine Partnerin zu suchen. Das gestaltet sich aber hinsichtlich meiner speziellen Leidenschaft und aus den hier besprochenen Gründen etwas schwierig. :zwinker:

Aber gut, so ist es nun einmal. Daher setze ich alle Hoffnung auf die Anzeige, die ich hier bei Euch nun veröffentlichen werde.

SAM: Danke, dass du diesen Bereich öffentlich gestellt hast. Damit steigen die Chancen.

Die Verifizierung machen wir dann per E-Mail, Skype usw. O.k.?

Liebe Grüße sendet der noch Single-Strubbelbär

BeitragVerfasst: Mo 31. Jul 2017, 23:51 
Admin

Status / Mitgliedschaft: Neues [18+] V.I.P. Vollmitglied [365€/bis min. 31.12.2030]
...also so ähnlich hatte ich es auch schon vermutet, liebe Windelmaus, dass die Erfahrungen der Frauen bei der Partnersuche nicht unbedingt positiv sind.
Ich sehe es als Zwickmühle an. Denn eingraben sollte man sich ja auch nicht.
Aber sobald Frau sich in der von Männern dominierten Szene, ob nun online oder real, offenbart :WindelSUB: , hat sie gleich wieder diejenigen welchen sprichwörtlich am Rockzipfel hängen, die ihr nicht gut tun und ggf. auch nichts Gutes wollen.

Das ist aber im realen Leben auch nicht unbedingt anders. Wenn ich meine erfolglosen Versuche der Kontaktaufnahme zu Frauen, die mir gefallen, reflektiere, haben sich die egoistischen und ungehobelten Machos unter meinen Geschlechtsgenossen stets vorgedrängelt und die Laune des Zielobjekts i.d.R. so versaut, dass eine Kontaktaufnahme meinerseits undenkbar wurde...

Hallo Strubbelbär... :Hallo:

Ja, die "Richtige" zu finden war noch nie einfach, in unserem Fall oft noch etwas schwieriger.
Das liegt aber nicht daran, daß da "draußen" nicht die richtigen Partner/innen zu finden wären, es liegt eher an uns selbst, bzw. an dem :diapers: "Korsett" in dem wir stecken, d.h. wir können nicht gleich mit der Tür in´s Haus fallen ! :pfeif:
Leider laufen die gesuchten Frauen auch nicht so signalgebend durch die Stadt :WindelSUB: ...

ABER ~ Dank Internet ~ kannst DU nun nicht nur Signale aussenden, sondern ganz klar definieren was du suchst, welche Atribute deine zukünftige Partnerin haben muss (!), nicht nur haben sollte.
Ich rate hier immer zu einer s.g. IN+OUT-Liste, je klarer diese strukturiert ist um so besser.

Beispiel:
PRO > SUCHE...NS+Windelliebhaberin, Inkontinent, Bettnässerin, Gummihosenliebhaberin, schwache Blase, LG, SUB, +/- 30-40 J., ca. 170-180 cm, sehr schlank / schlank, kleine Brüste, konservative / sportliche Kleidung, Röcke, Kleider, warme Unterwäsche, Wollstrumpfhosen, Latzhosen, feminines Auftreten, dezent geschminkt, leicht devot, gute Köchin, intelligent + weltoffen !

CONTRA > ( geht gar nicht ) Adult Baby, Schnuller, Fläschchen, BD/SM, Piercings, Tattoos, High Heels, Reizwäsche, übermässig geschminkt, gr. Brüste, grelle Klamotten, Männerhosen, Strapse, Nylonstrümpfe, maskulines Auftreten, Veganerin, große Klappe u. nix dahinter... :ohhh:

So in der Art ~ die Aufzählung ist natürlich rein fiktiv ~ weder vollständig, noch auf dich zugeschnitten !

Ebenso solltest du deine Neigungen klar darstellen, kompromisslos aufzählen ohne was du nicht mehr leben möchtest, und wie du dir euer zukünftiges und gemeinsames Leben vorstellst.
Nur klare Bedingungen erwecken von Anfang an keine falschen Vorstellungen, bzw. spätere Enttäuschungen !

Alle Frauen, die deinen Neigungen und Vorstellungen nicht entsprechen, sind somit ganz klar informiert, d.h. sie werden dich auch nicht kontaktieren wollen !
ABER Strubbelbär, du suchst die Nadel im Heuhaufen, diese gilt es zu finden :!: :zwinker:

Ich / wir unterstützen dich gerne dabei, soweit es uns möglich ist.

Soweit für jetzt, damit du weißt wo die Reise hingehen sollte...

CIAO :CIAO: von Bild

Evtl. solltest du ein Foto veröffentlichen von deiner "Traumfrau", wie du sie gerne sehen würdest, vielleicht findet sich die junge Dame darin wieder...

Siehe hier...

Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Mi 2. Aug 2017, 11:43 
Hallo SAM :Hallo:

vielen Dank für die wertvollen Tipps und Anregungen. Ich nehme mir jetzt spontan zwischen zwei Dienstreisen eine kleine Auszeit und melde mich dann ab dem 11.8. wieder.

Ich werde mit Rucksack und Zelt ab Freitag erst einmal die Wälder des Müritz Nationalparks unsicher machen. Das passt jetzt gut rein. :yeah:

In diesem Sinne liebe Grüße und :bye:

Strubbelbär

BeitragVerfasst: Mi 2. Aug 2017, 13:41 
Admin

Hallo Strubbelbär.

Dann wünsch ich dir einen tollen Urlaub & gute Erholung !

Beim Wandern hast du schön den Kopf frei für ein "brainstorming", nach deiner Rückkehr sehen wir dann weiter.

Beste Grüße von Bild

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: So 5. Nov 2017, 12:23 
Hallo Strubbelbär,

mittlerweile gibt es auch regelmäßige Stammtische in Leipzig, zu denen auch Besucher aus der Oberlausitz und Schlesien kommen.

Wenn man keine Kompromisse eingehen kann, bleibt man alleine. Wo ich z.B. schwer mit zurecht komme ist, wenn jemand sehr viel und länge schläft und Bewegung und Sport ein Fremdwort sind. Auch was Rauchen angeht, ist meine Toleranzschwelle gesunken, seitdem es auch in der Tschechischen Republik nur noch Nichtrauchergastätten gibt, selbst die früher größte Räucherhalle an Bahnhöfen ist jetzt angenehm, was die Luft betrifft.

Und wer ausgedehnte Wälder sucht, wird schon in den niederschlesischen Wäldern fündig, in der Größe vergleichbar mit dem Pfälzer Wald. Die Görlitzer Heide hat als Wandergebiet den Vorteil, dass man nicht wie im Hochgebirge unter Sauerstoffmangel leidet und durch Steigungen die Gelenke belastet/verschleißt. Daneben werden Beeren schon im Sommer und nicht erst im Herbst reif.

LG Cveta

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]