http://www.sam47.de/forum/index.php,https://sam47.de/forum/index.phpwww.das-INKONTINENZFORUM.de,Blasenschwäche,schwache Blase,Bettnässen,enuresis nocturna,Einnässen,Blasenkontrolle,Erwachsenenwindeln,Windelliebhaber,DL,Diaper Lover,Wassersport,Natursekt,DOM,SUB,WindelDom,Windelerotik,Omorashi,Partnersuche,warme Unterwäsche,warme Schlüpfer,Wollschlüpfer,Strickschlüpfer,Futterschlüpfer,Frotteeschlüpfer,Windelschlüpfer,Gummihosen,PVC-Hosen,Wollstrumpfhosen,Strickstrumpfhosen,Windelbody,Footed Sleeper,Wollebekleidung,Strickwäsche "Anything Goes" • Thema anzeigen - NEUES THEMA > Vorhautverengung – Phimose bei Erwachsenen !

Foren-Übersicht

JAHRESBILD 2024 ~ Banner anklicken für weitere INFO





2024


Einfach kostenlos REGISTRIEREN ~ wir schalten dich binnen 24 Std. für alle öffentlichen Foren FREI !

Über 30 OFFENE + KOSTENLOSE FOREN für alle registrierten Forenteilnehmer,
Volljährige [18+] können mit einmaliger Namensregistrierung AKTIV teilnehmen !

PARTNERSUCHE


Alle Suchanzeigen mit Identitätsnachweis sind für die Damenwelt KOSTENLOS !
Info [AGB] zur Partnersuche + V.I.P.~Mitgliedschaft(11/23 > in Arbeit !)

Für die Herren der Schöpfung…

Zugang zu allen kostenlosen offenen Foren inkl. Partner-SUCHANZEIGE für 30 Tage [LZ] a 12 €

V.I.P.~Schnuppermonat inkl. aller ARCHIVE, exklusiv für NEUE registrierte V.I.P.~Mitglieder > NUR 24 € !

Foren-Übersicht

...an alle bisherigen SPENDER !

Bitte unterstützt auch 2024 die Finanzierung unserer Foren !
Spendenbutton bitte ausschließlich für Geldspenden via PayPal nutzen.



www.das-INKONTINENZFORUM.de
www.ANYTHING-GOES.de
www.WINDELKONTAKT.de
Kostenlos seit 1999 !

Besucherzaehler

Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 07:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: NEUES THEMA > Vorhautverengung – Phimose bei Erwachsenen !
BeitragVerfasst: Fr 25. Nov 2022, 23:00 
Offline
Neues Ehrenmitglied (m) [18+]
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Jun 2022, 21:00
Beiträge: 46
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1988
Bundesland: 02. Bayern
Familienstand: LD (ledig)
Kinder: NEIN
Ich bin: Wäscheliebhaber/in + DL
:Hallo:
Hi Sam,
ja das ist soweit richtig lieber Sam, ich kann mich in meinen Erwachsenenjahre nur an zwei Ereignisse erinnern wo das Bett nass war.

Einmal nach einer Feier mit viel Alkohol, wo ich "klinisch Tod" war und über 12 Stunden geschlafen habe... :pfeif:

Das andere mal im Krankenhaus nach dem meine Vorhautverengung operiert wurde, da war ich aber wach dabei, leider ist der Verband unten herum verrutscht und ich habe die Flasche dadurch verfehlt, weil ich es erst bemerkt habe als es zu spät war.
Durfte ja leider nicht aufstehen um zum WC zu gehen... :traenen:

War mir damals echt peinlich die Schwester zu holen um die Sauerei weg zu machen. :ohhh:
Klar im Krankenhaus sind sie an so etwas gewöhnt, trotzdem ist es doch sehr unangenehm.

Beide Ereignisse sehe ich (wie du schon erwähnt) hast eher als Unfälle die jedem passieren können, nicht als richtiges Bettnässen.

Aber du hast auch Recht, eigentlich sehr ungewöhnlich, da früher das Bett wirklich fast täglich nass war.

Naja, wer weiß, vielleicht kommt es wieder wenn die Blase nachlässt im Alter.

LG von Kai


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NEUES THEMA > Vorhautverengung – Phimose bei Erwachsenen !
BeitragVerfasst: Sa 26. Nov 2022, 19:02 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
:Hallo:
Hallo Kai...
Auch wenn wir hier "rein rechtlich" :zwinker: mit dem Thema falsch sind, es ist nun mal hier gelandet, dazu möchte ich gerne mehr wissen:
RedDragon hat geschrieben:
...das andere mal im Krankenhaus nachdem meine Vorhautverengung operiert wurde !
Aua :traenen: ...genau deswegen schiebe ich das schon seit 2 Jahren vor mir her, muß das dringend auch machen lassen !
...und das in meinem Alter :!: :ohhh:
Wie lange warst du damit stationär im Krankenhaus :Fragezeichen:
Wie lange dauert die Heilung + wie schmerzhaft ist die ganze Prozedur :Fragezeichen:
Wie fühlt man(n) sich ohne Vorhaut, stelle mir das grausam vor :!: :Fragezeichen:
Das fragt dich ~ sich ~ euch ~ der "olle" Bild


Was hälst du davon :Fragezeichen:
:Wohin: https://www.youtube.com/watch?v=eMY4noRnE2s

Praxis KÖLN
> https://www.urologie-am-ring.de/aerzte/dr-marc-birkhahn/


Dateianhänge:
Phimose_2022.jpg
Phimose_2022.jpg [ 252.42 | 165-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NEUES THEMA > Vorhautverengung – Phimose bei Erwachsenen !
BeitragVerfasst: So 27. Nov 2022, 01:32 
Offline
Neues Ehrenmitglied (m) [18+]
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Jun 2022, 21:00
Beiträge: 46
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1988
Bundesland: 02. Bayern
Familienstand: LD (ledig)
Kinder: NEIN
Ich bin: Wäscheliebhaber/in + DL
:Hallo:
Hi Sam,

erst mal zum Video hört sich sehr interessant an, bei mir wäre es aber nicht gegangen, auch dehnen der Vorhaut, hätte ich eher anfangen müssen.

Daher mein Rat an alle, wartet nicht bis es zu schlimm wird, fangt frühzeitig an, dann kann vielleicht auch ohne Operation was gemacht werden.
Also lieber Sam, schieb es nicht zu lange raus :!:

Sollte es zu einer OP kommen, gibt es ja auch mehre Möglichkeiten vollständige Entfernung wie bei mir oder nur Teilentfernung, aber da es da zu Narbenbildung kommen kann, die dann zur Folge hat, dass trotzdem alles weg muss, habe ich mich dagegen entschieden.
Wie kann man das Gefühl beschreiben, die ersten Tage fühlt sich normale Unterwäsche an wie Schleifpapier, da alles durch die OP wund ist, und der natürliche Schutz (Vorhaut) einfach fehlt. Aber das lässt wirklich nach, bei mir war das erste Monat auf der Arbeit echt schlimm, weil ich mich auf der Arbeit ständig bewegen muss und da die Kleidung immer wieder scheuerte, aber da du nicht mehr arbeitest, kannst du ja dann einfach eine weiche Windel tragen, habe ich da auch immer sofort zuhause angezogen. Aber in den ersten Tagen nachdem der Verband ab ist, würde ich soviel Luft wie möglich ranlassen.
Man liest auch immer, dass sich eine Art Hornhaut bildet, und das Gefühl auch beim Sex abstumpft, dass kann ich bisher nicht bestätigen, ich fühle weiterhin alles. :pfeif:

Die Op kann man im Krankenhaus machen, aber eigentlich wird das öfters Ambulant gemacht und man wird nur Untenrum betäubt durch Spritzen ringsherum um den Schaft den ganzen Eingriff bekommt man normal alles mit, Schmerzen gab es eher nicht, man hat bisschen die Nadeln gemerkt vom Nähen und wie die Vorhaut entfernt wurde, aber alles ohne Schmerz. Wen man Vollnarkose will, machen sie sicher auch. :Gruebel: Der Eingriff an sich war in 20-30 min fertig.

Man bekommt einen Druckverband um und soll dann nach paar Tagen für die Heilung mehrmals am Tag Kamille-Sitzbäder machen. So der normale Vorgang, bei mir war es leider nicht so, drum war ich auch im Krankenhaus. Bei mir ist eine Verödung aufgegangen von ich sage mal den Hauptadern vom Penis.
Ich wollte eigentlich nur meinen Druckverband wechseln vor dem schlafen gehen, dabei ist mir aufgefallen, dass ich ein großes Hämatom hatte und es richtig stark geblutet hat aus der Op-wunde, da es Freitagnacht 22:30 war mussten wir ins Krankenhaus fahren, dort angekommen war durch die Bewegung im Auto, und dem laufen meine Komplette Jeans Rot und das Blut bis in die Schuhe gelaufen. Wie es im deutschen Krankenhaus so ist, sollte ich erstmal ein Formular ausfüllen, obwohl ich sogar schon den Boden eingesaut hatte in der Notaufnahme :angry: Das durfte dann wenigstens mein Vater der mich gefahren hat ausfüllen und danach draußen warten, war ja Coronazeit :no:
Endlich in einem Behandlungszimmer angekommen, natürlich erstmal Stäbchen rein Coronatest, aber das war mir da echt wurscht. Normalerweise, hätte ich ihn da von oben bis unten vollgekotzt, so tief wie der in den Rachen gegangen ist. :bae: Dann, was ich bis heute nicht verstehe, musste ein EKG gemacht werden, ich habe mir nur gedacht, ihr Idioten, ich blute hier wie ein abgeschlachtetes Schwein und ihr macht ein EKG :Fragezeichen: Echt euer Ernst :Fragezeichen:
Aber danach kam ich wenigsten, nach dem der Chefarzt mal drüber geschaut hat, so gegen Mitternacht in den OP. Musste dann aber zur Sicherheit, 3 Tage im Krankenhaus bleiben, um sicher zu gehen das diesmal alles hält, weil es ja doch 2 Ops innerhalb von 24 Stunden waren an der selben Stelle. dabei ist das mit dem Bett dann passiert.

Gerne hätte ich mir danach, einfach eine Windel angezogen für den restlichen Aufenthalt, waren auch genügend in einem Schrank in meinem Zimmer, und ich auch alleine.
Aber am Ende war ich mir einfach sicher, dass es wahrscheinlich, nicht gut für die Wunde gewesen wäre, also habe ich es lieber gelassen.
Die Heilung sagten sie so 2-3 Wochen, wenn man die Sitzbäder regelmäßig macht, kann aber natürlich um so älter man ist länger sein.
Da mein unterer Bereich, durch die 2.Ops sehr viel mitmachen musste, waren es bei mir 6 Wochen bis wirklich alle Nähte komplett verheilt waren, alle Schwellungen weg und die schlimmen Blutergüsse komplett abgebaut waren vom Körper.

LG Kai


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NEUES THEMA > Vorhautverengung – Phimose bei Erwachsenen !
BeitragVerfasst: So 27. Nov 2022, 04:29 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Lieber Kai,
ganz herzlichen Dank für diese Schilderung "aus 1. Hand", leider klingt das ja nicht so gut.

Mein (ehem.) Uro-Arzt hat immer so getan, als sei das alles pillepalle, kleinerer Eingriff als Fußnädel schneiden... :no:
Ist doch alles eine verlogene Bande :!:

Mich hat schon gestört, daß seine Diagnose überhaupt keinen Spielraum hat, d.h. komplette Entfernung ohne jede Alternative, die mußte ich selbst erst im Internet finden !
Ein guter Arzt hätte andere Methoden zumindest einmal erwähnt, natürlich auch erklärt warum das bei mir angeblich nicht geht, aber er sagt keinen Piep dazu ~ Arschlocharzt !

Ich will sowieso eine Vollnarkose, bei der OP auch noch "zuhören" muß ich mir nicht geben, hab dafür vieeeel zu schlechte Erfahrungen mit Ärzten machen müssen, am liebsten würd´ich mir eh das Ding selber abschneiden, dann kann ich wenigstens die Garantie dafür übernehmen mein Bestes getan zu haben ! :Ironie:

Ich bin nun seit 29 Jahren chronischer Schmerzpatient... :traenen: ...und ich hab die Schnauze gestrichen voll von Schmerzen, ich hab keinen Bock auf neue Schmerzen, oder noch mehr Schmerzen, ohne Vollnarkose laß ich keinen mehr näher ran als 1.50 Meter, oder er geht zu Boden... Bild
Schmerzpatient bin ich auch nur wegen Ärztepfusch... Bild
Ich werde dir gerne berichten wie´s weitergeht ~ wenn du magst ~ sagt der "olle" Bild


Nachtrag vom 29.11.´22 [00:28 h]
:sorry: ...aber vorgestern Nacht war es schon wieder nach 04:00 h morgens + ich war echt platt, daher nun noch einige Worte an dich als Nachsatz:
Was dir da im Krankenhaus passiert ist schreit echt zum Himmel, man sollte die Brüder verklagen, wie dummfrech sind die denn heute :Fragezeichen:
Fehler können immer mal passieren, aber unter der Ärzteschaft hat das bundesweit (!) so zugenommen... :ohhh: sind Patienten nur noch dummes Schlachtvieh :Fragezeichen:

Auch bei aller (angeblichen) Überlastung müssen doch aber Grenzen bewahrt werden, nicht nur Ärzte müssen arbeiten (!), sie sollten nur noch verantwortlicher sein, da sie nicht nur heilen können, sondern auch großes Leid + Schmerzen bereiten können, bis hin zum TOD
:!:

2245 Behandlungsfehler in 2016:
Neue Statistik der Bundesärztekammer
:Wohin: https://medizinrecht-passau.de/News/index.html


«Fehler passieren - auch in der Medizin.»
Nur da können sie erhebliche Folgen haben - bis hin zum Tod.
In der Statistik der Bundesärztekammer tauchen übrigens nur Fehler auf, wenn sich ein Patient beschwert !


Lieber Kai,
ich hoffe nur du hast das alles gut überstanden, auch ohne Nachwehen für die nächsten 50 Jahre :!:

Ich weiß bald nicht mehr was ich machen soll, ich traue keinem Weißkittel mehr über den Weg, hier im Harz haben wir aber auch wirklich den letzten Dreck an Ärzten, es ist gruselig !
Nach 55 Jahren in der Universitätsstadt MÜNSTER in Westfalen war ich sicherlich sehr verwöhnt, dort haben wir allein eine Ärztedichte von 314 Ärzten pro 100.000 Einwohner:innen, hier in Goslar dagegen nur 181 auf 100.000 !

Dazu war ich früher fast 40 Jahre PRIVAT versichert, seit 2003 bin ich aber leider zum Kassenpatienten degradiert worden, ein zusätzl. Unterschied von min. 5 Klassen nach unten... :ohhh:
Genau HIER, in dieser Praxis bin ich nun in Goslar Patient:
:traenen:
03.03.2022, 12:13 Uhr
Goslar
Am gestrigen Mittwoch kam es zu einem Polizeieinsatz in einem Medizinischen Versorgungszentrum in der Klubgartenstraße.
Wie die Staatsanwaltschaft Braunschweig auf Anfrage mitteilt, handelte sich um eine Durchsuchung im Rahmen eines von der Staatsanwaltschaft geführten Ermittlungsverfahrens wegen eines Anfangsverdachtes des Abrechnungsbetruges...

:Wohin: https://regionalheute.de/goslar/razzia-im-medizinischen-versorgungszentrum-verdacht-auf-betrug-goslar-harz-1646306038/
Na suuuper, das schafft doch VERTRAUEN :!:
ODER...
:Fragezeichen:
...sagt ein ziemlich frustrierter Bild


Dateianhänge:
Behandlungsfehler_2016.jpg
Behandlungsfehler_2016.jpg [ 84.95 | 176-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NEUES THEMA > Vorhautverengung – Phimose bei Erwachsenen !
BeitragVerfasst: Di 29. Nov 2022, 23:03 
Offline
Neues Ehrenmitglied (m) [18+]
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Jun 2022, 21:00
Beiträge: 46
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1988
Bundesland: 02. Bayern
Familienstand: LD (ledig)
Kinder: NEIN
Ich bin: Wäscheliebhaber/in + DL
:Hallo:
Hi Sam.
Ja ich habe alles ohne Probleme überstanden und auch keine schmerzen oder andere Einschränkungen durch den Vorfall.

Ja Fehler passieren, ich war jedenfalls froh das ich die Blutung am Abend bemerkt habe, wer weiß was passiert wäre wenn ich eingeschlafen wäre, will man sich nicht einmal vorstellen... :ohhh:

Einen Arzt brauchst nicht verklagen, weil vor jeder OP (egal ob groß oder klein) unterschreibst du, dass du über alle Risiken informiert wurdest.

Somit ist der Arzt immer Schuldlos und du Machtlos.
Meiner Oma wurde ein Herzschrittmacher eingesetzt, dabei wurde bei ihr die Herzarterie durchstochen, Polizei fand auch heraus der Arzt war Stundenmässig überarbeitet, aber auch da wurde das Verfahren einfach eingestellt

Ich muss schon sagen, du hattest sehr viel Pech mit Ärzten.
Bei mir war das der einzige Vorfall, alle anderen Ärzte die ich mir ausgesucht habe sind klasse und auch wirklich Ärzte, wie man sie sich wünscht :!:
:bye: Kai


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NEUES THEMA > Vorhautverengung – Phimose bei Erwachsenen !
BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2022, 05:43 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
:Hallo:

:moin: Kai...
Ich hätte nie gedacht, daß mich so eine "PHIMOSE" noch mit 70 erwischt... :ohhh: damit auch zum 2. Mal :schmoll-001: denn als Kind mit ca. 4-5 Jahren (?) wurde schon einmal an meinem Piephahn rumgeschnibbelt... :traenen:
Ich erinnere mich noch gut an die Schmerzen, denn damals (ca. 1956/57) bekam ich keine örtliche Betäubung !
Der olle Hausarzt [80] machte das selbst in seiner Praxis, mit seinen zitterigen Händen, es war ja "nur" ein kleiner harmloser Schnitt mit dem Skalpell, wie er damals sagte !
Er hat aber damals meine Vorhaut in Ruhe gelassen, da für aber das Vorhautbändchen (*) komplett entfernt, alles ohne Betäubung bei einem 4-5 Jahre alten Knirps, fand ich damals schon mega lustig...
:Ironie:
:wuetend:
(*) Info:
Ist das Vorhautbändchen zu kurz, trennt es der Arzt mit einem kleinen Schnitt durch.
Anschließend näht er die Enden so am Penis fest, dass ein Stück Penishaut dazwischen liegt und das Band verlängert.
Die Alternative ist:
Er entfernt das Bändchen komplett.
Quelle:
https://www.stern.de/gesundheit/sexualitaet/medizin/phimose-engpass-am-penis-3153860.html

Ich erinnere mich nur noch genau daran, daß ich dem Quacksalber vor lauter Schreck und Schmerzen auf seine Liege gepinkelt habe !
Die kleine Stoffwindel, die natürlich geöffnet unter meinem kleinen Hintern lag blieb trocken, denn ich pinkelte einen schönen Strahl darüber weg auf seine Liege !
Meine Mutter saß neben mir auf der Behandlungsliege, hatte die ganze Zeit meine Handgelenke fixiert, damit ich nicht herum zappelte, während der Doktor (?) an mir geschnippelt hat...
:heul_doch: ...mußte ich mir noch sagen lassen von dem alten Deppen, der noch hinzufügte:
"Selbst Schuld wenn du nicht ruhig liegen bleibst !"
Dann kam nur etwas Puder auf die höllisch brennende Wunde, meine Stoffwindel wurde wieder hochgeklappt, und die unter mir liegende Gummihose darüber zugeknöpft !
Ende der Prozedur, meine Ma kleidete mich noch fertig an und ich mußte an ihrer Hand zum Auto laufen, das sehe ich heute noch vor mir wie einen alten Film... :Wut:

Wie lange ich später noch Schmerzen hatte weiß ich nicht mehr, nach dem Verlassen der Praxis hab ich einen Filmriss, da ist keine Erinnerung mehr vorhanden.
Ich weiß nur, seit dem Tag habe ich diesen alten Arzt gehasst, der mich später auch immer wieder untersucht + gequält hat wegen meiner Blasenschwäche, aber nie etwas unternommen hat, außer mich verbal zu erniedrigen !
Immer die Sprüche:
"Du bist doch zu alt dazu ~ wie lange willst du noch Windeln tragen ~ geh doch einfach früher zum Klo ~ stell dir nachts einen Wecker ~ deine Blase ist nur zu klein, geh gefälligst öfter zum Klo, dann bleiben auch die Hosen trocken..." :!:

Dieser Vogel hat mich "behandelt" bis ich endlich 18 war (!), erst dann konnte ich selbst meine Ärzte auswählen, was aber für meine Blasenschwäche auch nichts mehr brachte...
:sorry: ...aber das Thema bringt mich immer noch in Rage !
RedDragon hat geschrieben:
Ja, Fehler passieren, ich war jedenfalls froh das ich die Blutung am Abend bemerkt habe, wer weiß was passiert wäre wenn ich eingeschlafen wäre, will man sich nicht einmal vorstellen... :ohhh:
Ich weiß natürlich auch, überall können Fehler passieren, darum geht es aber nicht, ich lehne mich nur auf gegen unnötige Fehler aus Ignoranz + Hochmut, den gerade Ärzte oft haben, diese elenden GÖTTER in WEISS ~ die angeblich Unfehlbaren !
Diese Ärzte die deine Großmutter getötet haben, wie auch meinen Vater (!), der 2 Jahre auf Hämorrhoiden behandelt wurde, der (gleiche) alte Hausarzt aber den Darmkrebs nicht diagnostiziert hat...
Diesen angeblichen Ärzten verzeihe ich das bis heute nicht, mein Vater starb 1981, er wurde nur 58 Jahre alt... :!:

RedDragon hat geschrieben:
Ich muss schon sagen, du hattest sehr viel Pech mit Ärzten.
Bei mir war das der einzige Vorfall, alle anderen Ärzte die ich mir ausgesucht habe sind klasse und auch wirklich Ärzte, wie man sie sich wünscht :!:
Dann sei heilefroh dafür, als Privatpatient hatte ich auch bis 2003 noch das "Vergnügen" einer wesentlich besseren Behandlung !
Auch hatte ich das große Glück eine Vielzahl von den damaligen Ärzten als echte Freunde zu haben, somit erfuhr ich noch eine extra gute Bonus-Behandlung, nur leider sind mittlerweile (fast) alle verstorben, oder in Rente ! :traenen:
Somit war mein "Absturz" auf das Niveau eines Kassenpatienten noch höher, noch schmerzhafter, was ich mir vorher nie hätte vorstellen können !
Ich war seit meiner Geburt (1952) Privatpatient ~ bis 2003... :ohhh: dann kam der große Knall :!:

Soviel für heute, wollte eigentlich schon um 01:00 h in´s Bett (machen)... :bae: weil um 10:00h schon wieder der Wecker klingelt.
Dafür gönnen wir uns heute einen echten RUHETAG, wir wollen dann von 12:00 bis 20:00 h in die SAUNA, dann noch im ASIA-Restaurant etwas essen, damit wir um Mitternacht wieder zu hause sind ! :yeah:
Euch allen auch einen schönen Tag ~ wünschen Bild


Dateianhänge:
SAUNA_Windeln_2022.jpg
SAUNA_Windeln_2022.jpg [ 297.22 | 166-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de