http://www.sam47.de/forum/index.php,https://sam47.de/forum/index.phpwww.das-INKONTINENZFORUM.de,Blasenschwäche,schwache Blase,Bettnässen,enuresis nocturna,Einnässen,Blasenkontrolle,Erwachsenenwindeln,Windelliebhaber,DL,Diaper Lover,Wassersport,Natursekt,DOM,SUB,WindelDom,Windelerotik,Omorashi,Partnersuche,warme Unterwäsche,warme Schlüpfer,Wollschlüpfer,Strickschlüpfer,Futterschlüpfer,Frotteeschlüpfer,Windelschlüpfer,Gummihosen,PVC-Hosen,Wollstrumpfhosen,Strickstrumpfhosen,Windelbody,Footed Sleeper,Wollebekleidung,Strickwäsche "Anything Goes" • Thema anzeigen - NEU > ...neuer NEUBEGINN 2024 ! ?

Foren-Übersicht

JAHRESBILD 2024 (folgt bald) ~ Banner anklicken für weitere INFO





2024

Einfach kostenlos REGISTRIEREN ~ wir schalten dich binnen 24 Std. für alle öffentlichen Foren FREI !

Über 30 OFFENE + KOSTENLOSE FOREN für alle registrierten Forenteilnehmer,
Volljährige [18+] können mit einmaliger Namensregistrierung AKTIV teilnehmen !

PARTNERSUCHE


Alle Suchanzeigen mit Identitätsnachweis sind für die Damenwelt KOSTENLOS !
Info [AGB] zur Partnersuche + V.I.P.~Mitgliedschaft(11/23 > in Arbeit !)

Für die Herren der Schöpfung…

Zugang zu allen kostenlosen offenen Foren inkl. Partner-SUCHANZEIGE für 30 Tage [LZ] a 12 €

V.I.P.~Schnuppermonat inkl. aller ARCHIVE, exklusiv für NEUE registrierte V.I.P.~Mitglieder > NUR 24 € !

Foren-Übersicht

...an alle bisherigen SPENDER !

Bitte unterstützt auch 2024 die Finanzierung unserer Foren !
Spendenbutton bitte ausschließlich für Geldspenden via PayPal nutzen.



www.das-INKONTINENZFORUM.de
www.ANYTHING-GOES.de
www.WINDELKONTAKT.de
Kostenlos seit 1999 !

Besucherzaehler

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 06:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Leistungsbeschreibung / Preise, etc...

KLICK HIER... :Wohin: https://www.sam47.de/PARTNER_AGB_Regeln_29_12_2023.pdf

3 Monate = nur 18 €
...weitere 3 Monate Verlängerung a 18 €, oder Jahresabo – 10% Rabatt = 65 €


V.I.P. Jahresabo = nur 48 € ~ VOLLZUGANG zu ALLEN FOREN (ohne Partnersuche) + den privaten STORYSEITEN + ARCHIVEN, zurück bis 2007 !

:Wohin: http://www.sam47.de/2023/Forenregeln_27_12_2022.pdf



:Love: Wir wünschen viel Erfolg bei der Partnersuche :Verliebt: 2023~2024 :!:



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: NEU > ...neuer NEUBEGINN 2024 ! ?
BeitragVerfasst: So 19. Nov 2023, 15:27 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4437
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
:Hallo:
Wir haben in der vergangenen Woche schon so einiges repariert in / an den FOREN, u.a. auch die REGISTRIERUNG wieder neu belebt, da hatten wir in den vergangenen Monaten (?) Schwierigkeiten, die wir leider erst sehr spät entdeckt haben !
Dafür nochmals ein aufrichtiges...
:sorry: ( wir hoffen das klappt nun wieder reibungslos )

Unsere Foren erfreuen sich weiterhin größter Beliebheit, siehe den counter (weiter oben) mit momentan über 3,2 MILLIONEN Einloggungen in ca. 24 Jahren macht einen Jahresdurchschnitt von 135.416 pro Jahr, oder 11.284 Besucher pro Monat, bzw. im Schnitt in 24 Jahren durchgehend 24/7 mit 376 pro TAG :!:

"Früher" (1999 bei Gründung unserer Foren, bis ca. 2010) dachten wir immer "WIR" sind eh nur eine kleine Hand voll Leute ~ unsere Themen so ausgefallen + schräg wie sonst keine ~ INKONTINENZ war selbst für uns noch ein Fremdwort, wir waren nur eine überschaubare Clique von Bettnässern*innen und altbackenen (Nach)-Kriegskindern und Enkel mit anerzogenen Macken + Vorlieben die wir nicht so einfach ablegen konnten, evtl. bis heute nicht können...
:tröpfeln: Wen´s interessiert, hier ist etwas Hintergrundstoff dazu:
:Wohin: https://www.deutschlandfunk.de/die-kinder-der-kriegskinder-100.html
:tröpfeln:
...aus dem was wir alle(s) zu sagen hatten ~ was uns auf der Seele brannte ~ worüber wir nun endlich mit anderen Betroffenen (sprechen) :lustig_am_PC: schreiben konnten, aus all den Gedanken formten sich unsere Foren in über 24 Jahren (!), daher HEUTE unser unbeschreiblicher FUNDUS* von über 15.265 Beiträgen in über 1.721 Themen :!:
FUNDUS* Alle V.I.P. Mitglieder haben vollen Zugang zu allen Archiven !
:tröpfeln: Warum erwähne ich das alles noch einmal kurz vor dem Jahreswechsel 2023~2024 :Fragezeichen:
Weil ich mich dazu entschlossen habe unsere Foren noch so lange ONLINE zu halten wie meine veraltete "Technik" noch mitspielt + auch mein Geist noch willig ist :!:
:dafuer: ...auch wenn jüngere Generationen der Meinung sind, FOREN wie die unseren sind veraltet + nicht mehr "angesagt", mir geht es um die INHALTE, weniger um ein Design-Update...

Natürlich macht es mich auch traurig, wie z.B. schon 2019 zu lesen:

"Die asozialen Netzwerke haben die Foren, Homepages und andere Plattformen gekillt.
Statt Gedankenaustausch nur noch reine Selbstdarstellung, das Netz ist tot... !"

:Gruebel: ...ich denke NEIN :no: :!:
Das anfängliche + heutige Internetz mag tot sein ~ gewichen und verdrängt durch selbstdarstellende + kurzlebige "Influencer"
[böse an GRIPPE erkrankt]...
BEISPIEL:
Bild
...aber ich bin zu 99% sicher, "unsere Themen" sind nicht am Ende ~ nicht tot :!:
Ich möchte unsere FOREN weiterhin pflegen, Beiträge wie bisher moderieren, allen Betroffenen + auch (nur) Interessierten eine Plattform geben, nichts ist besser strukturiert als ein gepflegtes FORUM :!:

Weitere Vorteile von Foren
Ein weiterer Vorteil von Foren ist die Möglichkeit, spezifische Informationen und Lösungen für bestimmte Probleme oder Anliegen zu finden.
Nutzer können nach bestimmten Themen suchen oder auf Fragen von anderen Nutzern antworten, die ähnliche Probleme haben.
Dies kann Zeit und Ressourcen sparen und hilft dabei, schnell und effizient Lösungen zu finden !

:Wohin: https://marketing.ch/lexikon/forum/
Bild
:Wohin: https://sam47.de/forum/index.php
Momentan haben wir über 30 OFFENE FOREN für :boy: Jedermann + Jederfrau :girl: ...gut nach Themen strukturiert, so wie wir sie in über 24 Jahren angenommen und bearbeitet haben !
Bild
Auch wenn manch (altes) Mitglied behauptet, "...es sei schon alles dazu gesagt", dann stimmt das in diesem Fall nur für ihn / sie selbst, denn für jüngere Nachfolger, bzw. Betroffene sind diese Themen evtl. noch Neuland...
Bild
Auch das ist unsere Aufgabe hier, die Jüngeren von den Erfahrungsschätzen der "Alten" profitieren zu lassen, gerade bei etwas "heiklen Themen", die evtl. sogar immer noch als TABU gelten...
Bild
Aber nach über 24 Jahren ist uns nichts menschliches mehr fremd :!:

:naklar:
Also, liebe Leutz...
...meldet euch bei uns kostenlos an ~ keine Scheu, wir beißen nicht ~ laßt euch von den Inhalten unserer FOREN überzeugen !
Ihr könnt selbst nur dann profitieren wenn auch ihr (für euch) TABU´s brechen möchtet, bzw. "euer kleines :tröpfeln: Problem" mit anderen Betroffenen teilen möchtet ~ offen darüber reden können ist oft schon die halbe Miete
:!:
Auf ein NEUES ~ wünscht sich & uns allen der "olle" Bild für 2024


Dateianhänge:
Unterforen_Banner_720.jpg
Unterforen_Banner_720.jpg [ 177.01 | 550-mal betrachtet ]
Blasenschwäche_2023.jpg
Blasenschwäche_2023.jpg [ 80.68 | 551-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de