Re: bin aus dem Urlaub zurück


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Monica am 18. Mai 2005 16:36:

Als Antwort auf: bin aus dem Urlaub zurück geschrieben von Ruth am 17. Mai 2005 17:56:

>hallo Ruth!
Ich hoffe das Dein Urlaub schön war.Bei mir ist es noch eine Weile hin.Das mit dem Hotel ist schon eine dumme Sache, wenn soetwas passiert.Ich windel mich im Hotel immer extra dick und hatte zum Glück noch keine Probleme.Besonders die 1218 hält viel zurrück.Am besten ist es für die Nacht nich eine extra Einlage zwischen Gummihose und Windel zu legen.Ich habe mir vor kurzem ein Molton Tuch gekauft das ich in bestimmten Situationen noch über die Windel wickel und darüber die Gummihose.Klappt gut,probier es mal aus.
Liebe Grüße,Monica!



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene