bin aus dem Urlaub zurück


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Ruth am 17. Mai 2005 17:56:

hallo, melde mich zurück.
Mein Mann und ich waren in Östereich sowie in Südtirol.
Das Wetter war am Anfang sehr schön, letzte Woche jedoch wieder recht kalt
ja sogar Schnee.
Mit den Windeln ging bis auf eine Panne in Wien im Hotel alles gut.
Mir ist des nachts Urin hinten am Rücken aus den Windeln ausgetreten.
Obwohl ich reichlich gewindelt war und die 1252 Schutzhose anhatte.
Das Laken hatte einen grossen Feuchtigkeitsfleck. Sogar die Bettdecke ist etwas feucht geworden. Die Matratze blieb trocken, da ein Gummilaken unter dem Bettlaken war. zum Glück. Das Zimmermädchen schaute mich etwas vorwursvoll an, und wechselte die Bettwäsche. Mein Mann gab ihr ein Trinkgeld.
Das ist mir nun schon oft passiert, das des nachts am Rücken Feuchtigkeit ausgeflossen ist.
Ist das Euch auch schon mal passiert? Wie schützt Ihr Euch?
Zu hause ist das nicht so schlimm. Aber im Hotel....peinlich,peinlich.
Die langen Autofahrten habe ich besten u. ohne Malheur gemeistert.
ja. zu hause ist eien Menge liegen geblieben, muss mich um den Haushalt kümmern. bis bald Ruth



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene