Re: Hitze - Kälte...ein Wechselbad momentan...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sam (m/53) am 03. Mai 2005 21:49:52:

Als Antwort auf: Re: Hitze: Windeln + Gummihose = Herrenrock ??? geschrieben von Ute am 03. Mai 2005 21:20:

Hallo Ute...

Sieht hier genauso aus, regen und windig.

Nach der grossen hitze der letzten 2 tage von ca. 25°C im schatten, ein temperatursturz auf kalte 13°C.

Ich trag auch den ganzen tag schon wieder warme strickstrumpfhosen, ich mag es auch gern warm und kuschelig.

Jetzt am PC hab ich sogar noch einen fleeceoverall an, sehr bequem und warm wenn man lange ruhig sitzt.

Außerdem sitzen auch die Windeln prima unter einem overall...smile-orange

Einen schönen abend noch...wünscht der SAM


>Hallo Sam,
>werde Deinen Tip mal ausprobieren, aber unten ohne unterm Rock war
>auch mal schön. Heute hat es nach einem kurzen Gewitter bei uns gut
>abgekühlt und ich habe heute mal wieder eine meiner geliebten
>Strickstrumpfhosen an.
>Grüße von Ute



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene