Re: Hitze: Windeln + Gummihose = Herrenrock ???


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Ute am 03. Mai 2005 21:20:

Als Antwort auf: Hitze: Windeln + Gummihose = Herrenrock ??? geschrieben von Sam (m/53) am 03. Mai 2005 04:09:10:

Hallo Sam,

werde Deinen Tip mal ausprobieren, aber unten ohne unterm Rock war
auch mal schön. Heute hat es nach einem kurzen Gewitter bei uns gut
abgekühlt und ich habe heute mal wieder eine meiner geliebten
Strickstrumpfhosen an.

Grüße von Ute

>Hallo Ute...
>Ja, dies leidige thema beschäftigt uns wohl jedes jahr auf´s neue.
>Aber wie auch LENNO schon schrieb, da beneiden wir männer euch total um eure luftigen röcke.
>Vielleicht überwinde ich auch noch einmal meine letzten hemmungen in dieser richtung, und kauf mir wirklich einen ROCK.
>Ja...ich denke seit jahren an einen richtigen KILT, eben keinen modischen herrenrock, dazu fehlt mir einfach die figur.
>Es gibt schon männer die im herrenrock echt gut aussehen, aber dazu muß man gross gewachsen sein, und gertenschlank...eben wie die professionellen modells.
>Ich sähe da wohl eher aus wie eine schlecht eingewickelte Coladose. aetsch
>Zumindest schritt 1 hab ich schon gewagt, und zwar im sommer vor 2 jahren, als wir weit über 40°C hatten.
>Da hab ich mir für zuhause einen SARONG gekauft, was nicht mehr ist als ein grosses "Hüfttuch", aus sehr leichtem und luftdurchlässigem stoff. (s.Foto)
>Auf der seite verknotet, und fertig ist der ROCK.
>Ich kann nur sagen, darauf möchte ich NIE mehr bei hitze verzichten, denn es ist einfach eine wohltat.
>Dazu einfach ein weißes T-shirt, so geh ich mitlerweile auch bis zur mülltonne auf der strasse.
>Wem´s nicht gefällt, der soll wegsehen...und sich kaputtschwitzen in seinen hosen...spitz
>Aber dir geb ich noch einen tipp Ute, mit dem du lästiges schwitzen unter der gummihose fast verhindern kannst.
>Zieh über die windel einen baumwoll-pagenschlüpfer an, der die windel gut abdeckt.
>So bleibt der hitzestau zwischen windel und gummihose kaum noch spürbar, und der schlüpfer saugt sehr gut den schweiß auf.
>Außerdem gibt es für den tag auch spezielle gummihosen aus den USA, die nur halbhoch aus PVC sind, und das obere teil ist aus baumwolle. (s.Foto)
>In den nächsten tagen stelle ich auch noch neue modelle in den SHOP, die sich auch sehr gut bei hitze bewährt haben.
>Das sind PVC-Wendehöschen, aus FROTTEE & PVC.
>Im sommer auch sehr angenehm, wenn du die frotteeseite nach innen trägst.
>Also Ute...nicht verzagen...Sammy fragen...hihi...zwinker
>In diesem sinne, die besten grüsse...von SAM
>
>>Hallo,
>>war gestern mit meiner Tante, meiner Cousine und meiner Mutter wandern.
>>Wir gehen da schon recht zügig und so fing ich bei diesen Temperaturen
>>recht schnell an zu schwitzen. Ich hatte einen knielangen Rock an,
>>darunter Windel und Gummihose. Mit der Zeit wurde das recht unangehm
>>und so kam ich auf die Idee die Windel (die bis dahin noch
>>trocken war) und die Gummihose auf einer Bank auszuziehen und
>>in den Rucksack zu stecken. Die anderen haben etwas geschmunzelt
>>weil ich jetzt unten ohne war, aber der Rock war ja lang genug.
>>Wir dann noch eine ganze Weile gelaufen bis es plötzlich
>>anfing zu laufen. Ich hab aber blitzschnell reagiert und bin mitten
>>auf dem Weg in die Hocke gegangen und hab mein Geschäft gemacht.
>>So ist wenigstens der Rock nicht nass geworden.
>>Wir sind dann noch gegen Ende der Wanderung in ein Cafe gegangen.
>>Da wir aber noch einen längeren Heimweg hatten hat mir meine
>>Mutter auf dem Rücksitz unseres Autos noch Windeln
>>und Gummihose angezogen.
>>Bei Hitze kann eine Windeln schon ganz schön unangehm werden.
>>Viele Grüße
>>Ute



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene