Re: Neue Molicare Premium Erfahrungen???


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von karina am 22. März 2005 16:17:

Als Antwort auf: Neue Molicare Premium Erfahrungen??? geschrieben von Karina am 20. März 2005 22:18:

Danke für die Tipps und Erfahrungen mit der moli premium.Das Problem mit dem Nässegefühl im vorderen bereich gibt sich wenn die windel vorn relativ weit hochgezogen wird und der bereich ordenlich vorher mit wundschutzcreme dick gekremt wird, deweiteren ist darauf zu achten das sie im bund am bauch gut straff sitz sonst läuft sie aus ohne einlagen drin.Mann sollte auch eine Pvc Schutzhose nehmen die der anatomie entsprichtund die windel zusätzlich fixiert,aber länger als 3 stunden würde ich sie als echte blaseninkofrau nicht tragen da das eckigesaugpolster nicht gut ist auch nicht in der superausführung.
Das saugpolster wird vorne und im schritt extrem dick aber an po bleibt es trocken und saugt nix hoch(bei atens nr 9 oder tena super saugt polster gleichmassiger).Im grossen und ganzen kann man vom Saugkraft und Tragekomfort jetz für die wärmere jahreszeit zufrieden sein.

Cu Karina



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene