Neue Molicare Premium Erfahrungen???


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Karina am 20. März 2005 22:18:

Hallo ich wollte mal Fragen ob ausser mir noch jeman hier im Forum als tagwindel die molicare premium in sahgstärke super auf rezept bekommt und schon Erfahrungen damit hat. Ich habe nämlich folgendes kleines problem damit. Die Passform ist sehr gut beim laufen und bewegen fällt sie fast nicht auf nur beim einnassen im sitzen an der Kasse im Job habe ich nach gut 2,5 stunden öfters das gefühl ich sei sehr nass schon aber der indikator zeigt was anderes an. Das Nässegefühl ist besonders vorn heftigst im schrittbereich und po fült sie sich normal feucht an. Sollte ich sie vielleicht straffer anlegen oder habt ihr andere Tipps und Erfahrungen noch damit. Ich bin soweit im allgemeinen zufrieden damit besonders die textilartigen Seitenteile sind gut.

Danke für Tipps und Antworten Karina



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene