Re: glaub ich nicht


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Felix (m/57) am 01. Februar 2008 10:03:40:

Als Antwort auf: Re: glaub ich nicht geschrieben von Heinz(D) am 31. Januar 2008 17:08:

Hallo zusammen,
ich sehe es so wie Heinz, Melli und Heike. Ich wollte in meinem Beitrag einfach die Zweckmäßigkeit hervorheben, bei bestimmten Anlässen Windeln zu tragen.
Ich war gestern (Weiberfastnacht in Köln) auf einem Platz, auf dem Tausende dem karnevalistischen Treiben zusahen, mitsangen und schunkelten. Natürlich wurde dabei auch mehr oder weniger getrunken. Einfach sich aus dem Pulk zu entfernen, um eine der zahlreichen Dixieklos oder Toilettenwagen auszusuchen, war extrem schwierig, und man/frau musste sich auch noch lange anstellen.
Was ist dann zweckmäßiger als eine Windel?
Ich kann mir nicht vorstellen, obwohl ich es nicht beweisen kann, das ich der einzige gewesen sein soll, der eine -Windel getragen und diese auch benutzt hat.
Für das Wochenende sind winterliche Temperaturen angekündigt. Wer sich also in das närrische Treiben begibt, wird immer wieder mit dem Problem des Pipimachens konfrontiert.
Mich würe einfach interessieren, ob Leserinnen/Leser, die nicht inkontinent sind, eben bei solchen Anlässen auch auf Windeln zurückgreifen.
In diesem Sinne Alaaf und Hellau

Felix


Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene