Re: glaub ich nicht


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Heinz(D) am 31. Januar 2008 17:08:

Als Antwort auf: glaub ich nicht geschrieben von alexandra am 30. Januar 2008 13:12:

>Ja, glaube ich auch..und mehr als 4 Stunden einhalten ist ja für Kontinente kein Problem.
Hallo Alexandra,

4 Stunden sind meist auch kein Problem, wenn man vorher, wie ich geschrieben habe, nichts trinkt. Aber manchmal kommt die psychische Komponente dazu mit dem Gedanken, -ich komme nicht auf eine Toilette- die alles verändert. Hier treffen sich eben nicht die, die damit keine Sorgen haben, sondern auch die, welche damit konfrontiert werden, egal wieweit sie das akzeptieren. Andere werden dieses Forum wohl nicht besuchen. Ich bin öfters darauf angewiesen, einen frühzeitig "eroberten" Platz nicht mehr zu verlassen und bin so bis zu 8 Stunden fest vor Ort. Wenn Du da an Toilette denken mußt, hast du schon Magenkrämpfe nach 2 Stunden. Wenn ich wegggehe, wird mein Platz besetzt und sich durch Menschenmassen wieder zu drängen, ist fast unmöglich. (Ich muß Fotos machen bei Großveranstaltungen,)
So gibt es mehrere Seiten bei der Betrachtung der Windelbenutzung.
Da seit meiner Jugendzeit das Thema Windel mal auftauchte, hat es mich irgendwie auch nicht mehr los gelassen und so nutze ich es auch bei Gelegenheit in praktischer Weise.
In dem Sinne soll's jeder nach seiner Weise handhaben.





Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene