Re: Windeln aus praktischen gründen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Miki am 16. März 2005 21:00:

Als Antwort auf: Windeln aus praktischen gründen geschrieben von Miki am 16. März 2005 19:27:

Hallo Felix,
Ich trage fast ausnahmslos Stoffwindeln wie schon als Kind auch.
Die werden einfach gewaschen und fertig. Die sind zwar zunächst teurer - aber eben nur zunächst. Ich brauch etwa 6 - 8 Stück neu pro jahr zuzüglich einiger neuer Einlagen dazu. Wenn ich noch die Windelhosen dazurechne kommt das im Jahr jetzt so auf 500,- €. Aber was solls - eine Jahreskarte für den Bus käme auch billiger als mit dem Auto zu fahren. Abgesehen davon dass es ja Unterwäsche auch nicht gratis gäbe. Klar hab ich auch stets Pampers im Haus aber mögen tu ich die nicht so sehr. Stoffwindeln sind halt doch kuscheliger :-) und wechseln tu ich tagsüber ohnehin nie.
Ciao - Miki



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene