Re: Gegendarstellung !


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Admin SAM (m/55) am 08. Januar 2008 20:46:37:

Als Antwort auf: Re: Gummihosen aus China geschrieben von Ronald am 08. Januar 2008 19:02:

Die Suprimas sind zwar made in deutschland, aber werden schon lange nicht mehr bei uns hergestellt,
>wen ich in eine von China das Deutsche Läpel mit ein arbeiten würde, wehre es auch OK? oder nicht? also sollte man auf diesen gebiet nicht so auf den Läpel sondern auf die Qualität achten.
Ronald



Hallo Ronald.

Das stimmt so einfach nicht, und ich wäre auch vorsichtig mit solchen Aussagen !

SUPRIMA fertigt ausschließlich in Deutschland, und in der Produktion arbeiten fast 70 Leute, d. h. also auch 70 Arbeitsplätze in Deutschland.

Ich weiß nicht woher du dein "Wissen" beziehst, aber ich denke es benötigt einer echten "Renovierung".

In diesem Sinne...SAM

Auszug über SUPRIMA >>> die Produktion:

Unsere Produktionsstätte in Bad Berneck ist nach der ISO Norm 9001 zertifiziert und wird durch effektives Qualitätsmanagement überwacht.

Produkte die wir selber nicht herstellen, beziehen wir von ausgewählten Markenproduzenten.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene