Re: Gummihosen aus China

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Ronald am 08. Januar 2008 19:02:

Als Antwort auf: Re: Gummihosen aus China geschrieben von Heinz (D) am 04. Dezember 2007 18:01:

>Hallo,
> [...]

Die Suprimas sind zwar made in deutschland, aber werden schon lange nicht mehr bei uns hergestellt,
wen ich in eine von China das Deutsche Läpel mit ein arbeiten würde, wehre es auch OK? oder nicht? also sollte man auf diesen gebiet nicht so auf den Läpel sondern auf die Qualität achten.