Re: Die Mitmenschen sind doch ganzschön verklemmt, wenn es um Windeln geht ?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Baldr am 04. Januar 2008 23:37:

Als Antwort auf: Die Mitmenschen sind doch ganzschön verklemmt, wenn es um Windeln geht ? geschrieben von micha am 03. Januar 2008 23:24:

Ja, ist doch schon komisch wo Leute überall glauben einen Kommentar abgeben zu müssen, wo sie nicht sollten und dafür dort schweigen wo sie protestieren sollten...
Leider ist es so das die meisten Menschen nicht weiter als bis zu ihrer eigenen Nasenspitze denken, und gerade mit Behinderungen haben viele Menschen erschreckende Bildungslücken. Ich kenne auch einen "Restläufer", also einen Menschen, der zwar noch seine Beine benutzen kann, für den es aber einer Tortur gleich kommt eine Strecke zu gehen und der deshalb die meiste Zeit im Rolli sitzt. Gibt es eigentlich noch recht häufig, gerade bei älteren Leuten.

Grüssli
Baldr



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene