Die Mitmenschen sind doch ganzschön verklemmt, wenn es um Windeln geht ?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von micha am 03. Januar 2008 23:24:

Hallo Leute,

ich glaube allgeimen, Menschen auf der Straße, reagieren beim Thema Windeln sehr verklemmt.

Ich war auf Kur und sollte vom Stationszimmer, meine Windelhosen abholen. Und der kurze Weg bis zum Zimmer, war der reinste Spießrutenlauf. Das obwohl die mit "Kurenden" doch tolleranter sein sollten. Schließlich sind die auch nicht umsonst da gewesen.

Das bisher krasseste ist mir in einem Bus in einer Universitätsstadt passiert.
Eine Frau im Rollstuhl, wollte in den Bus. Stieg aus dem Rolli aus und stieg in den Bus. Die "lieben" Mitfahrenden regten sich sehr darüber auf, dass diese Frau so einfach aufstand. Sie wurde angepöhbelt und es kammen dumme Sprüche.
Ich bin aufgestanden und habe laut gefragt, was das soll, es gibt schließlich Krankheiten, wo es möglich ist einige Schritte zu laufen.

Dann war es ruhig.

Mir ist einfach der Kragen geplatzt bei soviel Ignoranz.

Ich hoffe das in diesem Jahr etwas besser wird (man soll ja nie die Hoffnung aufgeben).

Alles Gute für das neue Jahr.
Tschüß´
micha



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene