Re: Re an Marcel, danke ....


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Marcel am 12. Dezember 2007 11:08:

Als Antwort auf: Re an Marcel geschrieben von Admin SAM (m/55) am 11. Dezember 2007 23:14:09:

.... ich weiß, wie Du das meinst, ich benötige all das auch nicht, wenn ich unterwegs bin, da kommt es wirklich nur darauf an, dass ich vernünftig gewindelt bin und eben zusätzlich eine PVC oder Gummihose trage, die über einen vernünftigen Auslaufschutz (nach unten) verfügt, ich habe dieses (und ich glaube, dass es nicht nur meins ist) Problem deshalb so vehement beschrieben, weil es wirklich eine grausame Erfahrung war, nachts dermaßen überrascht attackiert zu werden - ich möchte zu meiner Person sagen, dass ich eine völlig normale Figur habe (bin 1.80 groß und 78kg schwer, worauf ich auch achten muß, weil ich an Diabetis mellitus leide), weder eine krumme Wirbelsäule noch verformtes Becken habe und trotzdem dieses Auslaufproblem beim Liegen habe, da kann ich die Windel noch so stramm anlegen und auch eine Gummihose mit ganz breiten Bünden am Bauch anziehen .... aus irgendwelchen Gründen passiert es, dass sich wahrscheinlich durch meinen Bewegungsablauf während des Schlafens doch im Rücken eine Rinne bilden muß, aus der alles ausläuft, anders kann ich es mir nicht erklären ... sehen kann ich "mich" ja nicht, weil es in der Schlafphase passiert.
Das ist auch der Grund, warum ich mit einer Gummieinlage oder einem PVC Laken alleine nichts anfangen kann und erst durch den Kauf der 3 teiligen Komplettgarnitur das Problem des täglichen Waschens der Bettwäsche beseitigen konnte, was ja kathastrophal ist, weil die Riesenteile ständig meine Wäscheständer blockierten und nicht innerhalb eines Tages trocken waren, sodass ich früher manchmal 2 bis 3 Bett- und Kissenbezüge im Wohn- und Schlafzimmer hängen hatte.
Meine Frage galt ja auch nur einem Schutzanzug für unterwegs, den man immer mit hat - zu Hause brauche ich soetwas nicht.
Liebe Grüße
Marcel
>Hallo Marcel.
>Natürlich bist du real, und du mußt dich auch nicht rechtfertigen.
>Ich denke, das "Problem" ist ein anderes.
>Da du immer wieder von deiner PVC-Bettwäsche berichtest, von PVC-Ganzanzügen etc., geht dies eher Richtung PVC-Fetisch, und verdrängt das wirkliche INKO-Problem, mit welchem du dich herumschlägst.
>Nicht jeder INKO ist ja auch gleichzeitig ein PVC-Fan, daher wohl das Unverständnis.
>Und nicht jeder INKO benötigt gleich einen PVC-Ganzanzug, komplette PVC-Bettwäsche, und läuft trotzdem noch aus.
>99% aller INKO´s kommen mit einem Windelsystem zurecht, plus einer PVC-Schutzhose, und einem normalen PVC-Spannbettlaken gegen glgl. kleinere Unfälle.
>Wenn du dich in deinem PVC-Bett wohl fühlst, ist das völlig okay, und auch deine Sache.
>Ob diese Art der Verpackung allerdings eine Notwendigkeit ist, das lassen wir einmal dahingestellt.
>Deswegen sei nicht verärgert wenn dazu auch kritische Töne kommen, ich halte das für völlig normal.
>Tauscht euch doch lieber freundlich aus, diskutiert die Vor- oder Nachteile, und lernt voneinander.
>Dann macht auch unser Forum einen Sinn, denn sonst mag doch mit uns keiner über solche Themen sprechen.
>In diesem Sinne...CIAO von SAM



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene