Re an Marcel


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Admin SAM (m/55) am 11. Dezember 2007 23:14:09:

Als Antwort auf: Re: Auslaufen in den Rücken, wie schützt man sich am besten geschrieben von Marcel am 11. Dezember 2007 22:33:

Hallo Marcel.

Natürlich bist du real, und du mußt dich auch nicht rechtfertigen.

Ich denke, das "Problem" ist ein anderes.

Da du immer wieder von deiner PVC-Bettwäsche berichtest, von PVC-Ganzanzügen etc., geht dies eher Richtung PVC-Fetisch, und verdrängt das wirkliche INKO-Problem, mit welchem du dich herumschlägst.

Nicht jeder INKO ist ja auch gleichzeitig ein PVC-Fan, daher wohl das Unverständnis.

Und nicht jeder INKO benötigt gleich einen PVC-Ganzanzug, komplette PVC-Bettwäsche, und läuft trotzdem noch aus.

99% aller INKO´s kommen mit einem Windelsystem zurecht, plus einer PVC-Schutzhose, und einem normalen PVC-Spannbettlaken gegen glgl. kleinere Unfälle.

Wenn du dich in deinem PVC-Bett wohl fühlst, ist das völlig okay, und auch deine Sache.

Ob diese Art der Verpackung allerdings eine Notwendigkeit ist, das lassen wir einmal dahingestellt.

Deswegen sei nicht verärgert wenn dazu auch kritische Töne kommen, ich halte das für völlig normal.

Tauscht euch doch lieber freundlich aus, diskutiert die Vor- oder Nachteile, und lernt voneinander.

Dann macht auch unser Forum einen Sinn, denn sonst mag doch mit uns keiner über solche Themen sprechen.

In diesem Sinne...CIAO von SAM



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene