Re: Mein Neffe trägt gerne ein Gummihöschen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sven-Bodo am 16. November 2007 12:06:

Als Antwort auf: Mein Neffe trägt gerne ein Gummihöschen geschrieben von Helga am 12. November 2007 19:07:

> Hallo hier im Forum
> Die Tage über Allerheiligen war mein Neffe wieder einige Tage auf Besuch und als er im Bad ein Gummihöschen von meinen Sohn sah hat er mich gleich gefragt ob er das gelbe Höschen anziehen darf. Ich habe es ihm natürlich erlaubt und er war darüber ganz glücklich. Ich habe ihn gefragt was er an diesen Höschen findet, er wurde etwas verlegen und er sagte die sind einfach echt geil zu tragen. Diese Erfahrung habe ich bei meinen Sohn noch nie gemacht, denn er trägt sie weil sie einfach notwendig sind, aber sonst währe er lieber ohne Gummihöschen. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht. Alles schöne von Helga

Hallo liebe Helga!
Ich lese gerne Deine Beiträge hier! Ich finde es supi wie behutsam Du umgehst!
Ich war 18 jahre jung und noch sehr schüchtern, als ich unsere Nachbarin lieb aber mit puteroten Kopf gefragt habe ob ich das Gummihöschen, was da im Badezimmer hing mal anschauen dürfe? Sie streichelte mich über den Kopf und erlaubte es mir! Ich war sehr glücklich mal bewusst so etwas anziehen zu dürfen.
Ganz liebe Grüße an helga!



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene