Re: Mein Neffe trägt gerne ein Gummihöschen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sven am 20. November 2007 15:40:

Als Antwort auf: Re: Mein Neffe trägt gerne ein Gummihöschen geschrieben von Helga am 19. November 2007 19:43:

>>>>> Hallo hier im Forum
>>>>> Die Tage über Allerheiligen war mein Neffe wieder einige Tage auf Besuch und als er im Bad ein Gummihöschen von meinen Sohn sah hat er mich gleich gefragt ob er das gelbe Höschen anziehen darf. Ich habe es ihm natürlich erlaubt und er war darüber ganz glücklich. Ich habe ihn gefragt was er an diesen Höschen findet, er wurde etwas verlegen und er sagte die sind einfach echt geil zu tragen. Diese Erfahrung habe ich bei meinen Sohn noch nie gemacht, denn er trägt sie weil sie einfach notwendig sind, aber sonst währe er lieber ohne Gummihöschen. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht. Alles schöne von Helga
>>>>Hallo liebe Helga!
>>>>Ich lese gerne Deine Beiträge hier! Ich finde es supi wie behutsam Du umgehst!
>>>>Ich war 18 jahre jung und noch sehr schüchtern, als ich unsere Nachbarin lieb aber mit puteroten Kopf gefragt habe ob ich das Gummihöschen, was da im Badezimmer hing mal anschauen dürfe? Sie streichelte mich über den Kopf und erlaubte es mir! Ich war sehr glücklich mal bewusst so etwas anziehen zu dürfen.
>>>>Ganz liebe Grüße an helga!
>>> Hallo Sven
>>> Dein Beitrag ist ganz interessant, aber was war an den Gummihöschen aufregendes, hast du auch Windeln getragen oder nur das Gummihöschen. Das ist ja auch gar nichts schlimmes andere mögen vielleicht eine warme Strumpfhose oder einen Pullover oder eine warme Mütze. Wie angenehm oder unangehem war das mit den Höschen von deiner Nachbarin dann. Vielleicht kannst du noch mehr darüber schreiben würde mich echt interessieren, denn vielleicht kann ich dann meinen Neffen besser verstehen. Alles schöne noch von Helga
>>
>>Liebe helga !
>>lch kann gar nicht erwarten dich wieder zu lesen!!!!
>>klar habe ich es gewollt mit dem gummihöschen, aber ich habe mich wahnsiinig geschämt....war puterrot...
>>aber ria hat mich genommen, geknuddelt und mir gesagt...das es doch schön wäre, wenn ich nochmal den wunsch hätte soetwas auszuprobieren...
>>sie hat mir die gummihose gezeigt, erklärt, die druckknöpfchen auf und zu gemacht...und die funktion der hose gezeigt.
>>dann hat sie mir sie angezogen....war sehr angenehm im tragen...
>>nur, das weichplastik raschelt schon ganz schön laut...
> Hallo Sven
> Und hast du dann das Gummihöschen der Nachbarin öfters getragen. Diese Höschen sind auch ganz weich und anschmiegsam nur am Anfang ist es etwas ungewohn aber man gewöhnt sich sehr schnell daran und man fühlt sich einfach sicher und geborgen. Mein Neffe genießt das auch sehr wenn er ein Gummihöschen von meinen Sohn tragen kann, da ist er immer ganz glücklich aber warum weiß ich bis heute nicht, denn die meisten Kinder mögen diese Gummihöschen nicht so sehr.
> Zwei Freundinen von mir verwenden auch bei ihren Kindern die Suprima Kids in der Nacht und auch bei gewissen Gelegenheiten am Tag und haben damit nur gute erfahrungen gemacht. Diese Gummihöschen werden auch von der Firma Suprima ganz liebevoll hergestellt. Erzähle bitte welche Erfahrungen du mit Gummihöschen noch gemacht hast. Alles schöne noch von Helga
>
liebe Helga!
ich bin vom Admin höflich darauf hingewisen worden unsere Gedanken im Forum anything goes auszutauschen. es tut mir sehr leid....aber um nicht böse anzustoßen will ich den hinweis befolgen. vielleicht schreibst du mir dochmal ne e-mail...Gummixus@yahoo.de
liebe grüße
sven



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene