Re: Mein Neffe trägt gerne ein Gummihöschen

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Helga am 15. November 2007 17:00:

Als Antwort auf: Re: Mein Neffe trägt gerne ein Gummihöschen geschrieben von Franz am 14. November 2007 14:34:

Hallo Franz
Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe heute mit einer Freundin darüber gesprochen die ist Krankenschwester in einer Kinderabteilung und sie hat mir gesagt, Gummihöschen kann man mit ganz ruhigen Gewissen verwenden, denn früher gab es einfach keine Höschenwindeln da wurden alle Kinder mit Stoffwindeln und Gummihöschen gewickelt das war einfach ganz normal aber die neue Zeit mit Wegwerfprodukten haben das alles Geändert. Sie findet Gummihöschen immer noch Zeitgemäß und sie sagte wegen meinen Neffen soll ich mit keine Sorgen machen wichtig ist nur daß er nicht anfängt bewußt in die Windel einzunässen. Aber Windeln will er auch gar nicht nur das Gummihöschen trägt er sehr gerne.
Also alles schöne von Helga