Re: Probleme mit Hosennässen und Pants


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Klaus am 06. November 2007 20:37:

Als Antwort auf: Re: Probleme mit Hosennässen und Pants geschrieben von Silke am 02. November 2007 22:24:

Hallo Silke,

nein meine Kumpels wissen nicht, daß ich zeitweise einnässe. Wenn man sich nach der Motorradtour gemeinsam im Zimmer auszieht, finde ich es furchtbar peinlich, wenn mein Kumpel im knappen Slip dasteht und ich in einer großen Windelhose. Womöglich noch eine Plastikhose oder einen großen Schlüpfer darüber. Ja natürlich ist es der gleiche Mist, wenn die Schlüpfer ohne Windel eingepullert ist.
Eine Bekannte dagegen hatte mal zu mir gesagt, daß ich bald Windeln brauch, weil ich an einem Abend so häufig auf die Toilette gerannt bin. Ich dachte mir nur, wenn Du wüßtest, daß es so ist.
Aber auch letzte Woche auf der Heimfahrt mit einem Kollegen (3h) hatten wir zwischendurch angehalten, um beide zu pullern. Ich dachte, nun schaffe ich es bequem bis nach Hause. Ca. 25km vor dem Ziel steigt er aus. Da drückte es schon wieder furchtbar bei mir. Normalerweise hätte ich gleich dort in die Anlage gehen müssen, doch das war mir blöd. So fuhr ich nur einen km weiter, um am Waldrand anzuhalten, doch bevor ich aussteigen konnte, konnte ich nicht mehr einhalten und machte in die Hose. Zu Hause endlich angekommen, legte ich mich trocken und windelte mich endlich. Ich hatte eigentlich am Morgen eine Pants angezogen, doch mit der Jeans war es zu eng im Schritt.

Das große Geschäft habe ich soweit im Griff. Allerdings hatte ich beim Campingurlaub in Portugal vor Jahren einmal einen sehr starken Durchfall. Eigentlich habe ich keine Probleme mit dem Wasser in anderen Ländern, deshalb dachte ich, das Essen hätte verdorben sein können, obwohl es nicht schlecht geschmeckt hatte. Es war so heftig, daß ich vom Gefühl auf's Klo zu müssen bis zum nicht mehr halten können keine Minute Zeit war. Da man beim Camping nicht neben dem Klo schläft bzw. in der Stadt kaum eins findet, lag es auf der Hand, daß es in die Hose ging. Nun waren Windeln unbedingt erforderlich, doch es war nicht einfach das in einer portugisischen Apotheke zu verlangen. Doch ab dem Tag war ich für mehrere Tage in Windeln unterwegs. Später erfuhr ich, daß ich einen Sonnenstich hatte und 3 Wochen vom Durchfall befallen war.

Silke, trägst Du außer Plastik- oder Gummihosen auch noch Unterwäsche?

Tschüs Klaus



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene