Re: Probleme mit Hosennässen und Pants


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Silke am 02. November 2007 22:24:

Als Antwort auf: Probleme mit Hosennässen und Pants geschrieben von Klaus am 31. Oktober 2007 11:13:

Hallo Klaus,

wie Wiebke meist benutze ich auch nur dicke Folienpampers (Attends 10 special care, Molicare Super Plus oder Erwachsenenpampers mit Bärchenmotiv) mit Klebestreifen. Drüber immer zur Sicherheit ein durchgescheißtes Gummihöschen (1311) von Suprima. Mir geht Tag und Nacht groß und klein in die Hose. so gut verpackt fühle ich mich aber absolut wohl, sicher und geborgen.

Aber wieso ist es blöd bei Deinen Kumpels wenn die beim ausziehen deine Windeln sehen? Wissen die denn nicht, daß Du Hosennässer also inkontinent bist? Du bist nicht der einzige Erwachsene der Pampers braucht und solltest dich dafür nicht schämen. Sag Deinen Freunden offen, daß Du in die Hose machst und lieber eine Pampers dran hast als eine nassgebieselte Jeans.

Liebe Grüße

Silke

PS: Geht Dir das große Geschäft auch in die Hose?



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene