Re: Unfälle


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Lederhosenmatz am 01. November 2007 17:48:

Als Antwort auf: Unfälle geschrieben von Doris am 16. Oktober 2007 21:29:

Das es zu "Unfällen " gekommen ist passeirt mir auch immer mal wieder wenn ich
auf meinen LKW-Tagestouren bin trotz WIndel und Gummi)Schutzhose unter meinen kurzen Lederhosen/Kniebundlederhosen das ich entweder so unter unter Zeitdruck stehe und keine Zeit habe zu wechseln oder das ich auf einmal so viel pullern muß durch Kaffee /Energygetränke etc das die Windel ausläuft und ich einen naßen Lederhosenhintern bekomme.
Im Gegensatz zu Dir Doris hat beim Aufladen + Abladen bis jetzt noch keiner von der Kundschaft bemerkt *stöhn* aber muß dann jedesmal mit einem naßen Lederhosenpo weiterfahren *ggrr* den ich dann auch durch ne trockene Windel merke bzw am Poansatz.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene