Unfälle


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Doris am 16. Oktober 2007 21:29:

Hallo,

heute ist mir mit Abstand der peinlichste Unfall passiert. In fast 10 Jahren ist mir selten die Windel ausgelaufen, schon mal nachts, wo es nicht viel ausmacht oder minimal in wenig brisanten Situationen. Heute gab es dann mal den Super-Gau.

Ich wollte in ein Teppich-Geschäft, einen neuen Teppich aussuchen. Heute morgen hatte ich wohl etwas mehr getrunken, vor allem einen Kaffee mehr. Schon auf dem Weg war mir etwas in die Hose gegangen. Als ich dann mit einem Verkäufer ein Muster aussuchte merkte ich, dass wohl wieder etwas in die Hose gehen würde. Eigentlich kein Problem, das bin ich ja gewohnt, dass ich den Drang habe und es dann nicht mehr halten kann. Und dann lief es und nahm kein Ende mehr. Ich dachte noch "Ups, du musst gleich wechseln", dann spürte ich schon die Nässe an den Innenseiten der Oberschenkel. Ausgerechnet heute hatte ich eine helle Hose an. Ich schaute an mir herunter, ob man etwas sieht. Da war das Unglück aber schon passiert. Die nassen Flecken waren nicht zu übersehen und wurden immer größer. Der Verkäufer merkte natürlich, dass etwas nicht stimmte und schaute auch und starrte mich dann ungläubig an. Na, ja, ich bin dann fluchtartig raus und zum Auto. Heute hatte ich nicht mal eine Jacke dabei, mit der man das schlimmste hätte verdecken können.

Das hatte ich wirklich noch nie, dass trotz Windel und Gummihose so etwas passiert. Puh, mir ist dann doch anders geworden.

Musste mir das jetzt mal von der Seele reden. Ist euch auch schon eine mega-peinliche Situation passiert? Wie seid ihr oder andere damit umgegangen?

LG Doris



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene