Re: Pants reichen nicht


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Wiebke am 31. Oktober 2007 15:45:

Als Antwort auf: Probleme mit Hosennässen und Pants geschrieben von Klaus am 31. Oktober 2007 11:13:

>Hallo Klaus,
ich meine, Pants sind eher nur für moderaten Harnverlust geeignet, wenn man komplett einnässt, ist eine richtige Höschenwindel mit Klebestreifen, "Pampers" , nach wie vor das Beste. Ich denke auch , dass die Varianten mit Folie am allersichersten sind. Allerdings finde ich die Super Senis schon ziemlich gut und ziemlich dicht. Gerade tagsüber komme ich damit zur Zeit gut zurecht, obwohl ich ja ständig in die Hose mache. Ich würde mir allerdings eine Ausstattung mit beidseits 3 Klebestreifen wünschen. Nachts finde ich nach wie vor die Moli Super Plus ideal.

Gruß, Wiebke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene