Re: Bitte um Antworten !


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Klaus am 31. Oktober 2007 09:49:

Als Antwort auf: Bitte um Antworten ! geschrieben von Admin SAM (m/55) am 27. Oktober 2007 16:04:00:

Hallo Forum,

ich bin der Meinung, daß bei Einführung der Registrierung weit aus weniger hier einen Beitrag schreiben. Die ganzen Gelegenheitsschreiber fallen dann weg. Das würde doch auch bedeuten, daß man nicht mal die Beiträge lesen kann, oder? Wie findet man sie dann?
Ein Grund für die Verhinderung von FAKE ist doch unsinnig. Jetzt werden doch auch alle Beiträge von SAM kontrolliert und freigeschalten oder gelöscht. Da ist doch schon die Kontrolle vorhanden. Wozu dann noch eine Registrierung?

Am besten alles bei alten lassen, so läuft es doch ganz gut.

Gruß Klaus



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene